ES + 11 - Test negativ

Hallo ihr Lieben!

Hmmm, ich könnte mich selbst ohrfeigen #klatsch !

Habe heute bei ES + 11 einen Pregnafix (rosa) gemacht, der soooo negativ

ist! Ich wollte eigentlich unbedingt bis NMT (am 23.) warten - konnte es

heute früh aber nicht lassen und das hab ich jetzt davon #nanana!!

Führe kein ZB, messe aber Temperatur und heute ist sie auf 37,3 (von

gestern 36,8) gestiegen.

Habe auch Anzeichen, die allerdings natürlich genausogut eingebildet oder

PMS sein können #gruebel!

Denkt ihr, ein 10er hätte heute schon eine Ss anzeigen müssen?? Dann

kann ich diesen Zyklus wohl vergessen :-( !?

Bitte nicht schimpfen - ich weiß es war blöd :-[ !

Hmmm... könnt ihr mir noch Mut machen?

Viel Glück euch Allen #klee !!

Liebe Grüße, Malin

1

huhu..
es ist ja bekannt..das bei manchen eben der test erst anschlägt nach nmt. warte einfach nochmal..
wünsche dir viel glück#klee

2

Ich darf nicht schimpfen? Oooochhhh.... schade! #schmoll #schein

Nein, im Ernst.... kann wirklich noch zu früh gewesen sein. Der Tempi-Anstieg läßt aber hoffen!

Warte noch ein paar Tage und wiederhole ggf. den Test. Viel Glück! #klee

#blume

3

Bei manchen schlägt er bei ES+11 schon an,bei anderen nicht ;-)
Bei mir z.B sieht man zu der Zeit schon was wenn ich schwanger wäre #schein

Du könntest in 2 Tagen nochmal testen,denke aber das da nix weiter erscheinen wird #schmoll

Viel Glück

lg

4

Ich denke, dass es einfahc noch zu früh war. Als ich mit meinem Sohn schwanger war, hab ich auch einen Test gemacht. Einen Tag vor NMT und er war negativ. Da ich aber die SS im Gefühl hatte, habe ich zwei Tage danach einen weiteren Test gemacht. Und siehe da: Er war schwach positiv. Das Ergebnis ist in 1.5 Wochen 2 Jahre alt... ;-)

Also, warte noch ein bisschen und schreibe den Zyklus noch nicht ab.

LG
Dschinie

5

schau mal in mein ZB (in VK) hatte auch viel zu früh getestet...ich warte jetzt über NMT und bin voller zuversicht :-)

viel glück #klee

#snowy

6

Deine Kurve sieht gut aus! #blume

Haben am gleichen Tag NMT. Wenn meine Tempi nicht fällt, will ich es Mittwoch vielleicht wagen... mal gucken! ;-)

Viel Glück! #klee

7

Warte doch mindestens bis zum NMT. Zu frühes Testen führt doch nur zu Verwirrungen :-D :-D :-D
Also wenn man wirklich schwanger sein sollte...geh auf Nummer sicher und warte noch...

8

Hallo und willkommen im club.

ich bin auch ES+11 und hab heute negativ getestet...
Viell. haben wir´s einfach zu eilig. Ich kann mich auch schwer zurückhalten. Wir sollten eigtl. Frühestens Donnerstag testen.
Aber das ist noch sooooo lang.

Kannst ja mal berichten was sich ergeben hat. Drück dir die daumen. Viell. haben wir ja glück und waren einfach u früh #klee

VLG Nadine

9


Ich danke euch!

Ja, ich gedulde mich jetzt noch bis Donnerstag #schein - entweder

die Mens kommt bis dahin, oder ein Test müßte dann wenigstens

ein verlässliches Ergebnis bringen.

Alles Liebe euch und viel Glück #klee !

Malin

Top Diskussionen anzeigen