ES + 11 - Test negativ

huhu..
es ist ja bekannt..das bei manchen eben der test erst anschlägt nach nmt. warte einfach nochmal..
wünsche dir viel glück#klee

Ich darf nicht schimpfen? Oooochhhh.... schade! #schmoll #schein

Nein, im Ernst.... kann wirklich noch zu früh gewesen sein. Der Tempi-Anstieg läßt aber hoffen!

Warte noch ein paar Tage und wiederhole ggf. den Test. Viel Glück! #klee

#blume

Bei manchen schlägt er bei ES+11 schon an,bei anderen nicht ;-)
Bei mir z.B sieht man zu der Zeit schon was wenn ich schwanger wäre #schein

Du könntest in 2 Tagen nochmal testen,denke aber das da nix weiter erscheinen wird #schmoll

Viel Glück

lg

schau mal in mein ZB (in VK) hatte auch viel zu früh getestet...ich warte jetzt über NMT und bin voller zuversicht :-)

viel glück #klee

#snowy

Deine Kurve sieht gut aus! #blume

Haben am gleichen Tag NMT. Wenn meine Tempi nicht fällt, will ich es Mittwoch vielleicht wagen... mal gucken! ;-)

Viel Glück! #klee

Warte doch mindestens bis zum NMT. Zu frühes Testen führt doch nur zu Verwirrungen :-D :-D :-D
Also wenn man wirklich schwanger sein sollte...geh auf Nummer sicher und warte noch...


Ich danke euch!

Ja, ich gedulde mich jetzt noch bis Donnerstag #schein - entweder

die Mens kommt bis dahin, oder ein Test müßte dann wenigstens

ein verlässliches Ergebnis bringen.

Alles Liebe euch und viel Glück #klee !

Malin

Top Diskussionen anzeigen