facelle Ovulationstest,bin verwirrt!!!

Hallo Mädels,

ich habe einen Zyklus von ca 28 Tagen, manchmal auch 26 Tagen und ich hatte am 3.September meine Periode bekommen.
Hab mir dann den digitalen Ovulationstest von clearblue geholt.
Hab am 8. Tag mit dem Testen begonnen.
Da nun alle 7 Tests negativ waren, hab ich mir am Zykustag 15 den facelle von Rossmann geholt und der war deutlich positiv, genau wie gestern und auch heute?!#kratz
Wie soll ich das denn nun verstehen?
Hatte ich einen Eisprung? Und wann war der denn bloss????
#danke für eure Meinungen!

Liebe Grüße Puppe

geht mir genau so, ich habe auch am 03.09. meine Periode bekommen und habe seit Freitag einen positiven OvuTest, aber keinen Temperatur anstiegt, vielleicht haben wir ja diesmal mehrfache ES?

sind das auch die facelle?
Hm glaub bald ich hab gar kein Eisprung?

Facelle Ovus sind empfindlicher,deshalb zeigen die früher an als der Digi!!
Die sind meiner Meinung nach nicht gut da sie zu lange positiv anzeigen während bei anderen noch nix anschlägt!

Bei mir haben diese Ovus 7 Tage fett positiv angezeigt ;-)
Wenn du noch andere Ovus brauchst hole dir welche von Genekam oder Babytest.de ;-)

lg

Also meinst du hatte ich noch gar keínen Eisprung????
Ja wenn es diesmal wieder nicht klappt hole ich mir die von Genekam....

Wenn dir der CB noch nix angezeigt hat wird es auch so sein!
Vertrau dem Digi und vergiß die Facelle!
Am besten schön fleißig sein dann verpasst du nix ;-)

Top Diskussionen anzeigen