Einnistungsblutung an ZT 18?

Hallo ihr Lieben,
habe am Mittwoch hellrosanes Blut im Slip gehabt. Nur ein Mal und danach nicht wieder!
Geschlechtsverkehr hatten wir 4-5 tage vorher und das war genau die zeit, in der ich meinen Eisprung hatte.
Eigentlich wollten wir diesen Monat gar nicht "üben", und jetzt bin ich durch die Blutung bissl verwirrt(positiv:-p)

Wollt euch mal nach Eurer Meinung fragen.
Danke schonmal im Voraus...
Nilrose#winke

Wäre es für eine Einnistung nicht noch etwas früh? Bin nicht sicher...

Bist Du denn sicher, daß Dein ES am vermuteten Tag war? Vielleicht war es ja auch eine Ovulationsblutung?

Ein ZB führst Du wahrscheinlich nicht, wenn Du diesen Monat nicht "üben" wolltest?

#winke



Ich habe den Eisprung am Samstag gespürt(habe schon ein Kind, also wegen des spürens)
Nun hab ich grad auf drei anderen Seiten meinen Eiprungkalender anzeigen lassen, und alle drei nennen mittwoch oder Donnerstag für den Einnistungstag!(Z von 28Tagen).
Und die Einnistungsblutung hatte ich bei meiner Maus ja auch!
Weiß nicht?

Es ist auf jeden Fall nicht ausgeschlossen! :-)

Also ES am letzten Samstag? Dann hast Du noch eine laaange Woche vor Dir.... viel Glück, ich drücke die Daumen! #klee#klee

#winke

Also ich weiß nicht, aber hab mir grad auf drei anderen Seiten den Eisprung berechnen lassen, und ALLE zeigten Mittwoch oder Donnerstag als Einnistungstag an!
Weiß nicht?

lass dich doch einfach überraschen :-)

#snowy

leichter gesagt, als getan...

Top Diskussionen anzeigen