Ovulationstest/Fertilitätscomputer bei unregelmäßigem Zyklus?

Wenn du mit Monitor arbeiten willst nimm den Clearblue Monitor,der geht bis 42 Tage!
Ist ne gute Investition ;-)
Bekommst du günstig bei Ebay,kannst auch die Stäbchen von Persona nehmen!!

lg

Hatte auch immer probleme mit dem zyklus und habe mönchspfeffer genommen, es hat sehr gut geholfen. Würde aber an deiner stelle auch zusätzlich mal mit tempi messen anfangen.

lg

Hallo,

also ich kann den Clearblue Monitor nur empfehlen.
Nachdem ich in 9 unregelmäßige Zyklen gekämpft habe meinen Eisprung herauszufinden, habe ich ihn mir gekauft und siehe da: 1. Zyklus und direkt schwanger geworden.

LG Melanie

Hallo,

Ich denk so ein Computer erleichtert es auf jeden Fall, schaden wird es ja nicht. Und es ist nie verkehrt sich eine zweite Meinung einzuholen. Wenn Dir ein anderer FA auch sagt, dass alle Hormone super sind, dann hast Du ja auch nichts verloren.
Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!

Ganz liebe Grüße
Lichterglanz

Top Diskussionen anzeigen