persona zeigt dauerhaft rot

dieser zyklus ist total merkwürdig. ich hatte eine ziehmlich starke blutung in der zyklusmitte sowas hatte ich noch nie und nun zeigt persona seit 22 tagen dauerhaft rot.
hat jemand eine ahnung warum?
sonst sind es immer 12-16 tage im monat wo das ding rot leuchtet.

1

hallo

hat er diesen zyklus eine es angezeigt? ab wann zeigt er rot und wie lang sind deine zyklen sonst?

lg siem

2

meine zyklen sind immer zwischen 30 und 32 tagen lang. ich meine er zeigt seit dem 6 zt rot und seit dem durchgehend. eisprungzeichen um den 9.9.
da auch ungeschützten gv.

weiß das ding schon mehr wie ich?

lieben gruß

3

hallo

er hat eisprung angezeigt? normal zeigt er nach dem zweiten es-zeichen ja noch 2 tage rot und dann wieder grün. oder immer rot, wenn er kein es gefunden hat.selbst wenn es geklappt hätte, hätte er 3 tage nach es-symbol grün zeigen sollen. denn so schnell sollte r nix merken können. da ist die eizelle ja noch nicht mal eingenistet.entweder er hat sich mit dem es irgendwie vertan oder aber dein persona hat ne macke und du solltest ihn mal einschicken. was sonst für dauerhaften hohen lh-wert verantwortlich ist, weiß ich nicht. kann mir da nix vorstellen.und wenn du schon länger schwanger bist under daher auf dein hormon reagieren würde, würde er nicht an zwei bestimmten tagen es-symbol anzeigen.
schreib doch mal ne mail an persona oder ruf bei der hotline an.
würde mich auch mal interessieren, obwohl ich meinen gar nicht mehr benutze.
lg siem

Top Diskussionen anzeigen