Dienstag Hoch aufgebaute Schleimhaut Schwanger oder Mens???????

Guten Abend war am Dienstag beim Gyn.Befund Super hoch aufgebaute Schleimhaut entweder Schwanger oder die Menstruation kommt in den nächsten Tagen.50iger Test war beim Arzt Negativ.25iger heute morgen auch Negativ.Letzt Mens war am 14.08....
Ich glaube aber der Es erst am Sonntag da ich Spinnbaren Schleim hatte.Meine Frage jetzt wie lange muss ich noch warten?Am Montag kann ich zum Blut abnehmen kommen wenn ich will.Was soll ich machen?

hallo
würde einfach zur blutabnahme gehen!
dann weißt du sicher vom arzt!!
drück dir die daumen!!!
lg

Hallo,


wie lange ist den dein Zyklus? Wenn du am 14.8 deine Peri hattest, kannst du hier mal das eingeben

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/eisprungkalender/

finde den klasse

Liebe Grüße

Und viel Erfolg

Top Diskussionen anzeigen