Wie hoch muss der TSH Wert beim Mann sein?

Hallo#winke
Hab mal wieder eine frage an euch
habe gehört das bei Frauen mit KiWu der TSH Wert bei 1,0 liegen sollte
meiner liegt grade bei 2,0 und wird mit L-Thyroxin 75 behandelt.
Aber wie muss der TSH Wert bei Männern sein?
Bei meinem Mann liegt er bei 0,38 ist das nicht zu niedrig für den KiWu?#kratz

Danke
lg luckyshine

hi, beim Mann sollte der TSH-Wert im Normbereich liegen. Eigentlich egal wo. Hauptsache Normbereich. Du sagst er hat einen von 0,38. Wie ist denn der Normalbereich des Labors, aus dem dieser TSH-Wert stammt. Er erscheint mir nen bissel niedrig.

liebe Grüße

Der Normbereich des Labors lag bei 0,4 - 4,0 oder sowas genau weis ich das jetzt auch nicht mehr
Hatt er dann mit 0,38 schon eine Überfunktion?

lg luckyshine

Hallo!

Also bei meinem Laborbefund ist der Normbereich zwischen 0,4-3,0 angegeben.

Find den TSH von 3,8 also sehr an der Grenze. Was hat den der Arzt zu den Werten von deinem Mann gesagt?

liebe Grüße

Bei meinem Mann war der wert bei 0,38
mit dem Arzt haben wir das Ergebniss bis jetzt noch gar nicht besprochen der Termin ist erst nächste Woche aber wollte schon mal im Voraus wissen was auf uns zukommt

lg luckyshine

Top Diskussionen anzeigen