Verpackung defekt von Clearblue mit Wochenbestimmung

Hallo

Ich habe ne Frage.
Ich hatte mir zwei Clearblue Tests gekauft und der eine war noch übrig.
Beim Umzug hat meine Kleine Maus den erwischt und ein Kleines Loch rein gebissen.
Der Test habe ich dann aber behalten.
So aus schnaps Idee habe ich den gemacht vor zwei Tagen bei ES+9
Ja ich weis viel zu früh!!
Er hat natürlich nicht Schwanger angezeigt.
Habe den dann aufgemacht und siehe da ein dicken Kontroll Stricht ein und ein ganz schwachen und einer der fast nicht zu erahnen ist.
Ich habe schon einmal einen auseinander gebaut und weis das wenn ganz Negativ ist nur ein Strich zu sehen ist.

Nun die Frage kann ich diesem Test den glauben schenken das dass Ergebnis Richtig war??
Habe nenn Tag später noch einen gemacht der war negativ. Der war aber von einer anderen Marke.

#danke fuer eure Antworten.
lg Sarah

1

Warte doch einfach bis NMT und mach dann einen weiteren Test

2

Hallo,

Clearblou haben immer zwei striche. Der der dritte den du siehst ist auch fast immer das. Allerdings zsagt er nur positiv wenn der 3. auch strak genug ist. Besser den digi nicht auseinander bauen. Bringt nur verwirrung. Schau mal in den öffentlich clearblou club. Dort sind unendlich viel fotos.

DAs hilft die bestimmt weiter.

LG Kristin

6

Hallo

Nun ja ist aber eigenartig als ich vor 3 Monaten schon mal den Test auseinander gebaut hatte war da nur ein Strich und ansonsten gar keiner.

Ich hatte mal irgend wo gelesen das der der immer da ist der Kontroll Strich ist und die anderen beiden entscheiden dann über die Woche.

lg Sarah

3

Hier der link zum club.

http://www.urbia.de/club/Wir+werden+schwanger+-+mit+Clearblue

LG Kristin

4

Der CB digital mit WB hat immer 3 Striche.

Hab ich hier schon oft genug gesesehen im sezierten Zustand

Aber ganz ehrlich:
Warum kaufst Du Dir einen CB digital, damit Du im Sichtfenster LESEN kannst, was er anzeigt, wenn Du ihn dann dch auseinander nimmst und Linien interpretierst!!

Da kannst Du Dir das Geld sparen und gleich mit nem Streifentest testen!!

5

Wenn er "nicht schwanger" anzeigt, wird das Ergebnis auch durch das Auseinanderbauen des Tests nicht positiver... #kratz

Warte bis zu Deinem NMT und testen dann ggf. noch einmal. Ich denke, dem CB kannst Du Glauben schenken; vorausgesetzt, Du nutzt ihn ordnungsgemäß.

#winke