Eisengeschmack

Hallo,

habe seid heute morgen einen komischen Eisengeschmack im Mund. Sollte eigentl nächste Woche (Mitte) meine Regel bekommen, habe jetzt bräunl / hellrotes Blut in der Hose. Hatte das schon mal jemand von euch? Könnte das ein Zeichen von SS sein?

Viele Grüße

1

Hehe, habe öfter von Schwangeren gelesen, dass das eines der SS-Anzeichen bei den waren.
Naja und Deine Blutung würden wenn überhaupt zeitlich nur zur Einnistung passen.

Aber ich will Dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen #zitter

War bloß der erste Gedanke der mir in Sinn kam, als ich Dein Posting gelesen habe.

Viel #klee

2

Das wäre ja prima :-D

Also ich habe sonst keine Begleiterscheinungen, kein Brustspannen oder Ziehen etc. außer Kreislaufprobleme…

Ab wann könnte ich denn testen?

4

Ich würde auch nicht vor NMT testen :-(

Die Enttäuschung ist zu groß, wenn der Wurm sich dann doch nicht festklammert.

3

vor nmt würde ich nicht testen. warte lieber bis ende nächster woche

#winke

5

Eines der aller ersten SS Anzeichen !!! Eisengeschmack !! :-)

Ist von Frau zu frau ja unterschiedlich ! Warte noch bis nächste Woche ! Auch wenn es schwer fällt....Nur die Zeit kann zeigen, was los ist !

Schmierblutung oder Einnistungsblutung gibt es ! aber auch hier eben, jeder Körper tickt anders...


Ich drücke für dich aber ganz ´ganz feste die#pro

6

stimmt, dann warten wir mal ab. sind nächste woche im urlaub, da ich Mitte Juli eine Fehlgeburt hatte, weiß ich leider auch nicht genau wie mein Zyklus momentan tickt. Laut den letzten Monaten vor meiner SS hatte ich einen regelmäßigen Zyklus mit 28 Tagen. Die erste Regel nach der Ausschabung hatte ich ab dem 25.08. und das ging so ca. 7 / 8 Tage. Naja dann haben wir es auch gleich wieder drauf angelegt :-D