Leichte Schlieren im Slip 1 Woche nach Eisprung durch Östrogenabfall?

Hallo,
ich habe eine Frage, ich habe meistens genau 1 Woche nach dem Eisprung leicht bräunliche Schlieren im Slip, dachte bisher das könnten auch Einnistungsblutungen gewesen sein. Ich habe meinen Frauenarzt darauf angesprochen und er meinte, das es normal wäre und vom Östrogenabfall käme. Stimmt das?
Ich kann hier im Forum nichts darüber finden.
Viele Grüße
Sally

1

Doch das stimmt...
schau mal auf winnierixie`s.de

Diese Blutung heisst Einnistungsblutung hat aber damit nichts zu tun. Hängt mit dem Östrogenabfall zusammen...
Lg Sparla;-)

2

fällt das Östrogen nicht gleich nach dem Eisprung ab? Heisst das, wenn man diese Schmierblutung hat, ist man nicht schwanger? Wie verhält sich das Östrogen, wenn man schwanger ist?
Danke und viele Grüße
Sally

3

Das bedeute nicht schwanger und nicht nicht schwanger sie heisst eben einfach nur so...

Schaut mal auf winnietrixi dort findet ihr alles....

Sparla;-)

weiteren Kommentar laden