Minisiston 20 fem

wer von euch hat die Pille abgesetzt und was hattet ihr danach für "Beschwerden"???

Wie waren eure Zyklen danach?

1

hi,

also mein erster Zyklus ohne Pille war echt schlimm, aber erst die Mens-Zeit, solche Schmerzen hatte ich bis dahin noch nie!
Danach war mein Zyklus wieder normal, kaum bis gar keine Schmerzen, aber im Moment spinnt er etwas (länger als sonst)

lg alliz

4

Kann dir leider nicht sagen wie mein Zyklus nach der Minisiston war, war nach dem Absetzen sofort schwanger.:-p
Lg Alex

2

hi schne82..
hatte die pille auch bis letztes jahr genommen.. als ich die abgesetzt habe, hatte ich nicht wirklich beschwerden.. habe ziemlich lange gebraucht, bis mein zyklus wieder normal war.. ungefähr 4 monate.. vllt sogar noch länger.. hatte das eine mal sogar einen zyklus von über 60 tagen..
aber es ist ja auch von frau zu frau verschieden..
hoffe das es sich bei dir ein bisschen schneller einpendelt..
liebe grüße bianca;-):-D

3

Hallo,

ich habe sie Anfang Juni abgesetzt. Die Zykluslänge pendelt so um 29-30 Tage. Im ersten Monat war mir ständig schlecht, Unterleibsziehen, Brustspannen, schwindelig...

Aber es wurde jeden Monat weniger und diesen Zyklus (bin jetzt Tag 14) habe ich gar keine Beschwerden. Ist schon fast komisch.

LG leluki

5

Ich habe am 12.08. meine letzte Mens gehabt. Habe die ersten beiden Pillen der neuen Packung noch genommen und sie dann - nach über 15 Jahren - abgesetzt. Ich weiß, mittendrin abzusetzten sollte man nicht machen #nanana

Nun habe ich am 12.09. meine Mens bekommen... also 30 Tage Zyklus. Vielleicht wäre sie sogar schon nach 28 Tagen gekommen, wenn ich nicht noch die beiden Pillen eingenommen hätte, wer weiß.

Habe während der Mens weniger Beschwerden als zur Pillenzeit gehabt (hatte sonst extreme Migräneanfälle bishin zum erbrechen). Diesmal einfach nur schlechte Laune sonst nix :-p

Bin nun im 2. ÜZ und fiebere meinem #ei entgegen, damit wir fleißig Bienchen setzen können #schwimmer

#winke

6

Hallöchen,

ich bin jetzt im ersten Zyklus Postpill. Vorher habe ich fast 8 Jahre die Yasmin genommen. Dieser Zyklus startete am 07.09.
Die letzten Tage habe ich Kopfschmerzen ohne Ende. Vor der Pille hatte ich immer sehr lange Zyklen und auch sehr stark PMS. Das war dann alles durch die Pille sehr abgeschwächt. Ich bin gespannt, ob noch Nebenwirkungen kommen. Bis jetzt habe ich weder Pickel noch zusätzliches Gewicht bekommen. :-)