gestern nicht mens tag - heute Ovo positiv??

Hallo Mädels,

ich wollte mal fragen ob denn ein Ovo an den nicht Mens Tagen auch Pos sein kann wenn man nicht schwanger ist?
Soll ich denn man einen SST machen, oder würdet ihr noch etwas warten?

Liebe Grüßle Susi

1

mach SST

ich hab bei ES+11 Ovu posetiv gehabt und war SS;-)

2

Ein Ovu ersetzt keinen SST.... wenn er heute positiv ist, muß das nicht zwingend bedeuten, daß Du ss bist.

Mache lieber einen guten alten SST, dann weißt Du mehr! Viel Glück! #klee

(Oh.... und wenn Du es schaffst, würde ich lieber noch zwei/drei Tage warten. Führst Du ein ZB?)

#winke

3

Nein ich führe kein zb aber die tempi ist seit 7 tagen sehr weit oben und seit drei tagen ist sie immer gleich bleibend bei 37,3

4

Oh, das hört sich ja schon einmal gut an.... dann halte uns mal auf dem laufenden! :-)

#klee#klee#klee

weitere Kommentare laden