Brauner Ausfluss statt Mens Teil 2

Hallo

ich nochmal und ein dickes fettes sorry wen ich nerve#schein

Hab heute morgen schon berichtet, dass ich seit gestern morgen braunen ausfluss habe, naja Ausfluss kann man es nicht wirklich nennen.

Jedenfalls dachte ich gestern morgen, dass die Pest startet, da sie bei mir immer so startet, in meiner Mittagspause führte ich ein OB Wechsel durch und das einzige was zusehen war, ein kleiner brauner Schleimfetzen. Ich somit ein neues OB eingeführt, abends genau das gleiche Ergebniss #augen

Darauf meinte mein Mann:" Einnistungsblutung!"
Ich so:" Du spinnst, wirst sehen morgen früh ist die Pest in voller Blüte da!"

Dachte ich zumindestens, aber nix da, auf den heute morgigen OB genau das gleiche #augen
Ich hab seit 15 Tagen ein ziehen in UL re und heute machte es sich wieder mehrmals bemerkbar. So dachte ich auf der Arbeit, alles klar jetzt geht es los. Gerade wieder ein Wechsel durchgeführt und zieh an, wieder mal nur ein brauner Schleimfetzen.

Meine sonstigen Mens beschwerden hab ich momentan garnicht #augen

Ich bin nun so durcheinander, ja ich weiß kaum vorstellbar, ne Arzthelferin beim Frauenarzt durcheinander, die muss es ja wissen :-(

Eine Einnistungsblutung kann wohl schlecht 14 Tage nach ES stattfinden oder habt ihr da andere Erkenntnisse?
Will mir auch keine zugroßen Hoffnungen machen, da wir im 6 ÜZ sind und ich angst habe ein SST zu machen #schmoll

Danke im Voraus und eine #blume für meine Nerverei

1

also einnistungsblutung kann es rein rechnerisch nicht sein wenn du schn NMT hast!

dir wird nichts anderes übrig bleiben als zu testen oder zu warten!

wünsch dir aber viel glück #klee

2

ich glaube, eine einistungsblutung findet 6-10 tage nach dem es statt. aber vielleicht hat sich dein es auch verschoben?
hast du ein zb?

#winke

3

Hi
sorry würde gerne was anderes sagen,

kann alles sein leider...#schmoll
führst du ein ZB ?
kannst nur testen..
Lg Sparla

4

huhu, also an deiner Stelle würde ich mich einfach trauen einen SST zu machen, dann hast du wenigstens Gewissheit.
mich würde auch das ZB interessieren, wenn du eins hast. misst du Tempi?

drück dir ganz fest die Daumen!!! Halt uns auf dem Laufenden! #klee#klee#klee#klee#klee#klee

5

Nein ich führe kein ZB weil mich das noch bekloppter sonst macht

Oh man bin hin und her gerissen, mein FA hat noch diese Woche urlaub
Weiß nicht ob ich warten soll und direkt zu ihn gehen soll oder Testen

6

huhuuu,

also wenn du was rausfindest, bitte gib bescheid.
hab seit gestern die selbe geschichte. bin zwar erst bei ES+7, aber sonst genau das gleiche. brauner ausfluss und starkes ziehen.

hab vorher bei meinem FA angerufen wegen der schmerzen und auch, damit ich mal bescheid weiß, was das sein könnte. soll mich ab 14 uhr bei ihm melden, dann bekomm ich entweder nen ratschlag oder nen termin. ich hoffe auf zweiteres.

bei mir hat seit meinem kaiserschnitt vor 15 monaten auch niemand mehr reingeschaut. hab schiss, dass es ne zyste ist oder sonst was...

hier mal mein blatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923176/535261

führst du tempi-kurven?

wir informieren uns einfach gegenseitig, ok?

liebe grüße und #klee, dass es vielleicht ein gutes zeichen ist

7

Bei dir kann es von der Zeit her eine Einnistung sein, aber bei mir?!

Natürlich werde ich hier alle informieren, wie mein komischer Zyklus ausging diesmal :-)

Die gleiche Angst hab ich auch, Zyste, Eileiter SS alles ging mir schon durch den Kopf, kann nur nicht mein Chef fragen, der würd in Dreieck springen, weil eine Kollegin gerade in Mutterschutz ging und mein FA erst MO wieder da ist

Hab aber heute mal ein Test von der Arbeit gemobst :-D
ist ein 20er, weiß garnicht genau ob der ausreichen würde, falls ich mich entschließe zu testen

8

ich meine der 20er müsste reichen, weil du bist ja quasi schon nach NMT, oder? mach den Test einfach morgen früh!!! und sag Bescheid !!!

#klee#klee#klee#klee

weitere Kommentare laden
17

hi,

ja ich kenne das sehr gut mit dem "braunen ausfluß"

ich hatte es im feb. ganz ganz schwache Mens und brauner ausfluß. das ziehen kommt mir auch bekannt vor. nachts habe ich ganz doll geschwitzt. da habe ich es vom Dr. erfahren bin schwanger, lt. Hzg-Test (2 Wochen vor meiner Eilterüberprüfung) die freude war groß aber nicht vor langer dauer. kurz danach hatte ich eine FG.
Letzten Zyklus hatte ich wieder "braunen ausfluß" wieder zu Dr. aber lt. Blutbild (Hzg-Wert) war negativ.
Bin kurz vor meiner Regel und sehe ich habe 3 Tage vorher ganz schwachen Braunen Ausfluß, nicht schlimm, nur schwach.
Ich habe Brust ziehen und mir ist übel. aber an eine schwangerschaft glaube ich bei mir nicht. das habe ich ja öfters.

ich wüßte ja, das es eine eisprung-blutung gibt, aber eine einistungblutung, habe ich noch nicht gewußt., so habe ich was gelernt.
ich drück dir die daumen und sag mir bescheid, ob es was neues bei dir gibt!ob es geklappt hat.
Hat dieses braunes blut/schleim nicht was mit dem gelbkörper zu tun oder so?
ganz liebe grüße#klee