Bienen-Blütenpollen für bessere Samenqualität!

Hi Zusammen,

da mein Schatz und ich nun erfahren haben, dass seine Spermienqualität ziemlich schlecht ist, haben wir ein bischen im Internet geforscht und sind auf Bienen-Blütenpollen gestoßen.
Wir wollen den ganzen teuren Kram wie Orthomol und so nicht kaufen, sondern vertrauen auf die Natur.
Jetzt war ich also eben bei zwei Apotheken und die haben nur Blütenpollen, aber keine Bienen-Blütenpollen gelistet.
Kann mir einer sagen, ob das das selbe ist?

#schwimmer #schwimmer #schwimmer #schwimmer #schwimmer #schwimmer #schwimmer #schwimmer #schwimmer #schwimmer #schwimmer #schwimmer
Hier noch einmal ein kleiner Bericht zu den Bienen-Blütenpollen, für alle die es interessiert:

Interessante Untersuchungen gibt es mit Bienen-Blütenpollen. Sie können das sexuelle Leistungs-Potential des Mannes erheblich verbessern. Studien in Ungarn von Dr.Gabor, in Italien von Prof.Dr. Corletto ,von Dr. Osmanagic, Prof.Dr.Biel in Deutschland und Dr. Chmaitilli aus Beirut im Libanon haben ergeben: Die regelmäßige Aufnahme von Bienenpollen - täglich 2 - 3 Kapseln aus der Apotheke - bringen folgende Erfolge im Liebesleben: die Libido wird verstärkt, sexuelle Streßerscheinungen werden aufgehoben, Durchblutungsstörungen im genitalen Bereich werden bekämpft, die Zeugungsfähigkeit wird verbessert und die Samen-Qualität des Mannes, die durch die zunehmenden Umweltbelastungen immer schlechter wird, verbessert sich enorm. Innerhalb von 3 Monaten wurde bei der Studie die Anzahl der Spermien von nur 16 Millionen auf 80 Millionen vermehrt. Das ist mehr als 4 Mal soviel.
#schwimmer #schwimmer #schwimmer #schwimmer #schwimmer #schwimmer #schwimmer #schwimmer #schwimmer #schwimmer #schwimmer #schwimmer

Danke Euch schonmal.

LG
Die Lanni #herzlich

1

ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, aber hättest du nicht in der Apotheke gleich nachfragen können? Die wissen meistens sowas auch.

2

Die sagte zu mir, dass sie in ihrem Computer nur Blütenpollen gelistet hat und die auch nur kennt. Im Internet steht aber immer Bienen-Blütenpollen :-(

Naja,....mal schauen ob hier jemand Ahnung davon hat.

Danke Dir trotzdem ;-)

3

Also, da ich im Labor arbeite, kann ich diesem Artikel leider keinen Glauben schenken. Ich drücke die Daumen, das es euch was bringt, allerdings würde ich nicht zu viel erwarten. Es gibt ganz natürliche Schwankungen bei einem Spermiogramm. Man kann nicht erwarten, das ein wirklich stark eingeschränktes Spermiogramm mit z.B. 5 Mio/ml urplötzlich im Normalbereich liegt ( Normal ab 20 Mio/ml). Die Tendenz bleibt gleich, aber es ändert sich meistens nichts an der Behandlungsmethode.

Ich wünsche euch natürlich super viel Glück und hoffe, das euch das Zeug was bringt! Wäre wirklich ein Wunderzeug.
P.S. Ortomol ist auch nur Geldmacherei...

4

Hallo zurück,

Danke für Deine Antwort.

Wir haben bereits 2 SGs machen lassen.
Das eine lag bei 20 Mio/ml, 50% A+B und das zweite bei 6 Mio/ml, 0% A und 33% B.
Wir wissen das uns im Januar unsere erste ICSI erwartet. Vorher müssen wir warten wegen der KK, damit die ihr blödes SG nach 3 Monaten noch bekommen.
Tja und da wir die 3 Monate trotzdem nutzen wollten (vielleicht kann man ja den Storch austricksen;-), haben wir gedacht wir helfen mit ein paar guten Dingen nach.

Kurz und Knapp: Hast Du denn eine Idee was mein Schatz nehmen kann? Hab mal was von Zink gehört.

Danke Dir und LG
Lanni

5

Bei dem ersten Spermiogramm war WHO A: ?% und beim 2. WHOA: 0%, das ist schon eine SEHR große Schwankung. Habt ihr beide Spermiogramme in der selben Praxis machen lassen? Natürlich sind solche Schwankungen möglich, und wenn das aktuelle Spermiogramm WHO A: 0% anzeigt, geht ja eh nur ICSI.

Was schädlich ist, wisst ihr ja mit Sicherheit eh: rauchen, Alkohol, Stress sind dabei die schlechtesten Dinge.

Eine Gesunde Ernährung mit reichlich Vitaminen (Obst, Gemüse) und Bewegung wirkt genauso gut wie Ortomol, denn das sind auch nur Ernährungsergänzungsmittel auf Vitamin und Mineralstoffbasis.
Aber wie gesagt wird das alles nicht bewirken, das im Spermiogramm auf einmal eine stark erhöhte Dichte zu finden ist oder nur noch "Superflitzer" #freu

Aber wenn ihr die letzten Monate so noch überbrücken möchtet, würde ich euch zu den oben genannten Dingen raten! Und natürlich fleisig #sex ;-)

Viel Glück#winke

weitere Kommentare laden
7

Hallo Lanni.....

wie ich gelesen habe hat deine bessere Hälfte eine Schlechte Spermienqualität.....
Was soll ich schreiben....ich meine Spermien sind nach einen Unfall 100% Tot.....
Und wir haben 2 Kinder.....
Ich habe nicht's genommen von all dem was auf dem Markt ist.....
Wir wünschen trotzdem viel Erfolg das ihr bald euer Zier erreicht....

Mfg syltmann

9

Wow, das ist doch mal eine glückliche Geschichte...und ein kleines Wunder.

Das freut mich, dass es bei Euch trotz diesem Befundes geklappt hat.
Und siehste, genau aus diesem Grund werden wir die nächsten 3 Monate nutzen und hoffen das es jemand da oben gibt, der es gut mit uns meint ;-)

Vielen Dank für Deine ermutigende Geschichte und Euch auch alles Gute.

Gruß von einer alten Hamburgerin aus jetzt 300km Entfernung ;-)


10

Hallo Lanni.....

wir werden euch die Daumen drücken!!!!!
Halte uns auf dem laufenden.......Uns haben 3 Ärzte gesagt das ich keine Kinder zeugen kann.
Ein ICSI ging auch nicht.......Da auf den nächsten Zyklos gewartet und schwups ist unser großer eingezogen....


Mfg syltmann