ZT 31, Test negativ

.......steht ja alles eigentlich schon oben...was meint ihr, war es zu früh? wohl eher nicht.......ich könnt nur noch heulen...............
ZB ist in meiner VK..........

1

Solange die Mens nicht da ist, kann man immer noch ein klein wenig hoffen! #liebdrueck

Ich drücke Dir fest die Daumen, viel Glück! #klee#klee#klee

3

danke, wobei die Hoffnung nun total im Eimer is...aber trotzdem danke!!!!!!!!#liebdrueck

2

Dann wird wohl doch die Mens kommen. Kopf hoch. Es kommt mit der Mens auch immer wieder ne neue Chance. #klee

4

schaun wir mal, denn sie ist noch nicht da....ich versuch optimistisch bleiben.......wer weiß.......

5

ich wollt dich fragen, woran du siehst, dass die mens wohl doch kommt? ich kenn mich mit ZBs noch nicht so gut aus und wollte mal nachfragen #danke

weitere Kommentare laden
6

Kommt drauf an, hast du einen 10er,25er oder sogar 50er gemacht... und möchte dir ein bisschen Mut machen... bei meinem Sohn habe ich damals erst in der 6. Woche positiv testen können (nicht jeder testet am NMT gleich positiv)!!! Also ist noch alles drin vor allem bei deinem tollen ZB - drück dir feste die Daumen#winke