One Step Urine Pregnancy Test Strip???

Hallo...

Ich hab mal ne ganz wichtige Frage an euch!

Also ich bin ES + 12 und ich hab von ner Freundin einen One Step Test bekommen...was für einer ist das und wie muss ich den machen???
Da steht nix dabei...sie hat keine Gebrauchsanleitung mehr!!!

Viele liebe Grüße #winke

1

In Urin tauchen 5 min. warten, 2 strich = herzlichen glückwunsch ;-)

2

OK und wie lange in den Urin tauchen???

Also in einen Becher pinkeln und dann wie lange reinhalten und dann 5 Min warten???

Soll ich mich es wirklich trauen??? Ich hab den grad im Bad gefunden ;-)

4

Ich meine auf den Dingen, wen du es auspackst, ist eine makierung bis wohin du ihn eintauchen muss.
Nicht lange reinhalten 5-10 sec. reichen aus

Ja die frühtest brauchen 5 min. bis das ergebniss ausgewertet ist

Mach morgen, hast so lange gewartet, dann schaffste es bis morgen früh auch noch

weiteren Kommentar laden
3

ist doch auch hinten drauf abgebildet, hab grad nochmal nachgeschaut!
also 10-15 sek in urin halten, nur bis zur max-linie, auf ne ebende fläche legen und 5 min warten!

5

Ja hinten drauf ist ne Abbildung aber da steht net drauf wie lange!!!

Ich danke euch für eure Antworten...#blume

7

mach ihn doch jetzt! bin voll aufgeregt :)

weiteren Kommentar laden