Kinderwunsch bin aber unsicher

Hallo

mein Mann hat mir gesagt er wunscht sich ein 2 Kind von mir ich sollte die Pille absetzten ich wunsche mir auch ein 2 Kind.
wenn ich jetzt wieder Schwanger werden würde wäre unser Sohn dan 1 Jahr und ein Monat alt ich weiß nicht ob der abstannd nicht zu kurz wäre.
bitte um eure Meinungen danke

1

Solange Du Dir unsicher bist, solltest Du die Pille nicht absetzen.
Ich für meinen Teil finde einen Altersabstand von zwei bis drei Jahren perfekt für Geschwister.
13 Monate -dann ist ja jetzt gerade mal vier Monate alt?!
Nein, das würde ich niemals machen. Der Kleine braucht Dich jetzt zu 100 %, und Du weißt ja auch nie, wie die Schwangerschaft verläuft (ob Du viel liegen musst, viel Übelkeit hast oder so).

2

Bist Du ein Fake?

4

stimmt - raus damit

3

toll - das ist Liebe! Selten, dass der Wunsch seinerseits zuerst kommt...

na kommt drauf an, obs mit ner SS gleich klappen würde...

wie lang hats denn beim 1. gedauert?

5

beim ersten hat es sofort geklappt aber ich stille ja noch da kann es dauern.

6

Blauer Stift bitte!

7

Jessy wandel mal fix in Deinen Stammdaten Dein Geschlecht in "weiblich"

Dein Profil zeigt männlich...


#rofl

8

Oh, kennst Du sie? Ich habe gerade um Löschung dieses Threads gebeten.... dachte, da will jemand uns Mädels aus dem KiWu-Forum verarschen..... und da kam mein Mutterinstinkt hoch! ;-)

9

ich habe über VK gefragt wie ein Mann stillt #rofl

Frischling - Profil vermutlich falsch angelegt - Nick = mamajessy

ich denk n Mann würde sich nicht so nennen

:-p

weiteren Kommentar laden