Schwanger - ich kanns noch gar nicht glauben

Guten morgen ihr lieben Mädels,

die letzten Wochen habe ich mich etwas rar gemacht...und nun hatten wir einen wunderschönen Urlaub in Frankreich mit dem immer noch gar nicht nachvollziehbaren - wunderschönen - Ergebnis, dass ich heute morgen gemeinsam mit meinem Mann zum ersten Mal in unserem Leben einen Clearblue-Sst in Händen halten durfte mit den Worten "Schwanger 1-2".

#huepf

Und das mit diesem ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/658125/532419

Ich hab schon vor ein paar Tagen gespürt, dass irgendwas anders ist, aber mit dem Tempi-Absturz der letzten beiden Tagen hatte ich schon gar nicht mehr mit einer Schwangerschaft gerechnet.

Anzeichen:
- Durchfall, ständiges Grummeln im Bauch
- kein Mens-Ziehen, wie es bei mir meist ab ZT 23 beginnt
- Schmierblutung am Tag, an dem die Mens kommen sollte und dann wieder nichts mehr
- Hin und wieder wars mir in den letzten beiden Tagen ein bisschen mulmig im Magen
- gestern hat mir zum ersten Mal die Thunfisch-Pizza bei Freunden geschmeckt :-D

Nun hoffen wir das Beste und sind gespannt...auf alle Fälle wissen wir jetzt, dass wir Kinder zeugen können - das hatten wir nach den vergangenen zehn Monaten manchmal angezweifelt.

God is good - es lohnt sich, ihm alles hinzulegen!

Eure
überglückliche - schwangere - Jessi mit einem kleinen Bauchzwerg #huepf

1

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-)

ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit :-) #winke

lg

4

#danke

2

Guten Morgen,

<Urlaub für den Körper ist wichtig alles entspannt keinen Stress so solls sein.

#herzlichGlückwunsch und freue#huepf mich total für euch.

wieviele ZK habt ihr gebraucht.?;-)

3

#danke

Wir haben seit vergangenen Oktober versucht (war jetzt also der 11. Übungszyklus), wobei es in manchen Zyklen einfach nicht so optimal gelaufen ist...

Wie ist es bei dir?!?

5

bin seit letztem jahr September dabei und im Mai letzten Jahres hatte ich ein FG in der 9 ssw

weiteren Kommentar laden
7

Yeeaahhhh! Wie schön! Wünsch dir alles Gute!
Bleibt behütet! #huepf

10

Dankeschön ;-)!!!

8

"God is good - es lohnt sich, ihm alles hinzulegen!"

Das sehe ich genau so.

Ich gratuliere und wünsche euch viel Glück

LG
D

9

Vielen Dank, das ist lieb von dir!!!

Verlier nicht den Mut.
Bei uns wars ähnlich - ich hab mir schon soo lang Kinder gewünscht. Und mein Mann wollte gern noch warten. Nun hat es auch fast ein Jahr gedauert, bis es geklappt hat...

Ich habs immer wieder Gott hingelegt. Und mich dafür entschieden, ihm ganz vertrauen zu wollen. Er hat mir echt immer wieder seinen tiefen Frieden geschenkt! Und nun hat er das Wunder geschehen lassen!

Ich wünsch dir und euch alles Gute!!
God bless you!
Von Herzen,

Jessi

11

Liebe Jessi,

vielen herzlichen Dank für deine Nachricht. Auch für deinen Segen: Danke!

Ich habe mein Glaube nie verloren. Sogar als die Ärztin zu uns sagte, dass die Wahrscheinlichkeit eines Kindes zu empfangen bei 1% liegt. Denn für Gott ist nichts unmöglich.

Wir sind im 16 ÜZ, aber ich kenne viele, die 8, ja sogar 18 Jahre warten. Also geht es uns vergleichsweiser immer noch gut.

Ich bin sehr froh, dass es bei euch geklappt hat und wünsche euch alles Liebe und Gute

d.

weiteren Kommentar laden