Erkältung und jetzt Tempiabfall...

Hallo Mädels!!!

Mein Schatz war Anfang der Woche mit einer Erkältung flachgelegen. Klar habe ich gehofft, dass es an mir vorbeigeht. Am Donnerstag morgen bin ich dann mit Halsschmerzen wach geworden.

Damit ich aber die Erkältung nicht komplett bekomme, weil meine Schwester am Sonntag die Taufe ihrer Tochter hat und ich Patentante werde, habe ich mir in der Apotheke Gripp-Heel (Homöopatisches Mittel, damit ich mich nicht mit Medikamenten vollpulver, falls ich ss sein sollte) geholt. Die habe ich Donnerstag Abend und den ganzen gestrigen Tag über genommen (man kann 12 pro Tag nehmen).

Heute morgen war nach einer verschwitzten Nacht die Tempi um 0,2 gesunken.
Mir ist heute auch ab und an heiß, nehme die Tabletten weiter, Halsweh sind weg, aber leichte Erkältungs-Symptome habe ich trotzdem.

Kann es sein, dass die Tempi aufgrund der Erkältung gesunken ist???

Schaut Euch mal mein ZB an...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../532537

Ist doch länger geworden, sorry...

LG

kleinerracker

1

ZB funktionierte nicht, aber jetzt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911193/532537

2

Grundsätzlich würde ich sagen, dass die Tempi eher steigt, wenn du erkältet bist und dich nicht ganz wohl fühlst. Da die Tempi aber noch über der Coverline ist, würde ich sagen, dass noch Hoffnung besteht.

lg, Sandra

3

Ich war jetzt eher der Meinung, dass ich durch das Medikament die Erkältung eingedämmt habe, daher den Tempi-Abfall habe, weil ich letzte Nacht so geschwitzt habe... tja, warten wir mal ab...

4

Ja, da hast du Recht, kann auch sein, dass du eine höhere Temperatur hattest wegen der Erkältung und dass sie jetzt gesunken ist, weils dir besser geht. Auch möglich!