Temperatur steigt wieder, trotz Blutungen....

Hallo alle miteinander,

weiß nicht so genau, was ich von meinem ZB halten soll...

Hatte das schonmal jemand von Euch? Trau mich nicht einen SST zu machen, aber bin auch etwas verwirrt, warum meine Tempi jetzt wieder steigt...

Danke!

VG sendet das

heinkselchen



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915946/531681

1

wie sieht Deine Mens aus??

Stärke??

Farbe???

2

Eher schwächer, aber nicht so ganz wenig... War eigentlich nur Blut, kein "Gewebe" (sorry...) ...

Tendenziell eher dunkler, aber auch ein bißchen frisches Blut...

3

Aber Du bist längst überfällig, ein Test würde Dir sagen, was Dich bedrückt.

Zudem muss ich Dir gestehen, glaube ich eher, das der Zyklus gegessen ist. (helles Blut.. Gewebe muss nicht unbedingt sein, wenn Deine Schleimhaut nicht so stark aufgebaut war)

Aber mach lieber nen Test, ich bin ja kein FA! ;-)

#pro - drücken!

sag bescheid nach dem test

weitere Kommentare laden
7

Ja, ich gerade. Meine Temp ist auch noch in Hochlage. Bin leider nicht schwanger :-(

LG
Nicole

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/437826/531513

8

Das tut mir leid, aber ich glaube ich auch nicht... Werd` morgen oder Sonntag mal testen...

Hab` noch irgendwo gelesen, dass es auch daran liegen kann, dass sich der Gelbkörper noch nicht richtig zurückgebildet hat, sich dass aber von selber reguliert...

Ich drück` Dir die Daumen für`s nächste Mal!

VG

Kathrin