bitte foto anschauen? hatte jem. schon so eine verdunstungslinie?

hi, ich nochmal!

jetzt mit besserem bild!

bitte eure meinung!

kann das wirklich eine VL sein?
ist ein pregnafix blau!

der blaue war heute negativ...

lg

1

nee das ist positiv :-)
ist doch schööön rosa #verliebt

2

warum ist der rosa test dann heute negativ?
ich bin verwirrt........

4

der blaue ist meines erachtens ein 10er und der rosa ein 25er...

die 25er zeigen erst später an.

LG

3

schmarrn.. der rosa pregnafix ist heute negativ... der blaue preganfix ist auf dem bild!

11

Hallo leela,

sieht für mich auch positiv aus. Hast du beide Tests mit dem gleichen Urin gemacht? Dann wäre das nämlich sehr seltsam, sind nämlich beide gleich empfindlich. Dass sie unterschiedlich heißen und unterschiedlich verpackt werden, ist ein reiner Marketing-Gag ;-)

LG ally (die ganz vorsichtig zur SS gratuliert...)

12

ne, zwei tage lagen dazwischen... also doch vl!
am dienstag der vom foto, am mittwoch auch nen blauen
pregnafix auch mit ähnlicher linie und am mittwoch der rosa
pegnafix: negativ! :-) was nun? :-)

weitere Kommentare laden
5

Wenn die Linie innerhalb der vorgegebenen Zeit erschienen ist, dann ist der SST positiv!!!

#ole#ole#ole Herzlichen Glückwunsch!!!!

Hab übrigens auch heute mit einem Pregnafix positiv getestet (Bild siehst du in VK) #huepf

LG Kati

6

gratuliere!!!!!!!!!!!!

das ist mein problem... ist weiß nicht ob der strich innerhalb der 10 min da war, weil ich mich um meinen sohn kümmern musste....

kann so eine linie entstehen, wenn man nicht schwanger ist und nur durch die verdunstung auftauchen?


dir alles liebe!!!

10

der strich sieht für mich so verlaufen aus !! evtl ist der sst kaputt ?? wäre schon krass wenn de ne VL wäre :-[

weiteren Kommentar laden
7

Ich finde der sieht positiv aus!

8

auch wenn der strich vielleicht nicht innerhalb der 10 min aufgetaucht ist!? wie oben geschrieben musste ich mich um meinen sohn kümmern....

9

der ist positiv - herzlichen glückwunsch :-)