Wenn Ovutest positiv, wieviel Stunden später ist der Eisprung?

Hallo Ihr Lieben,
mal eine grundsätzliche Frage, ich habe heute mehrmals LH gemessen, heute morgen negativ, heute mittag fast positiv, heute abend positiv. Bis wann müsste jetzt der Eisprung sein? Man sagt ja 24-36 Stunde später. Aber von wann an gerechnet?
Liebe Grüße
Sally

1

Vom richtig positiven 12 - 36 Std

Also heute und morgen herzeln! Viel Spaß!!

2

Hallo,

na vom positiven Ovu an gerechnet. Also ich würde sagen abheute abend bei dir, wenn du soviele Ovus gemacht hast heute, kannst du es ja genau eingrenzen.

3

Hallo... also 24-36 Std nach dem ersten positiven Ovu...So genau kann man den ES nicht vorhersagen,leider. Selbst wenn der Ovu positiv zeigt,heißt es auch noch lange nicht,dass ein ES wirklich statt findet. Also die OVU zeigen nur den LH Anstieg an,aber das Ei muss dennoch nicht zwangsläufig springen,es ist schon sehr wahrscheinlich,das es springt,muss aber nicht....Drücke dir die Daumen....

Lg. Nicole

4

es soll bei mir eine Insemination gemacht werden, aber morgen wollten sie erst den LH-Wert messen und Ultraschall machen, aber das ist doch alles viel zu spät. Ich kann doch jetzt nicht erst auf den Blutwert warten, dann ist das Ei längst gesprungen.
Heute ist erst mein 9. Zyklustag.
Danke Euch allen.
Sally

5

Oh Mann,das ist ja blöd. War die Testlinie denn mindestens genauso stark wie die Kontrolllinie??? Ich drücke dir die Daumen,dass alles glatt käuft. Fühl dich#liebdrueck

Lg. Nicole

weiteren Kommentar laden