Jemand Erfahrung mit Clearblue Ovulotionstest Digital??

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben....hab mir heute einen gekauft. Die Apothekerin hat mir viel Glück gewünscht - hat mich irgendwie voll gefreut!

Und dann noch eine Frage. Wann soll ich mit testen anfangen?

Hatte bisher drei unterschiedliche Zyklen.
1. ÜZ 40 TAge
2. ÜZ 36 Tage
3. ÜZ 27 Tage

Meine letzte Mens hat am 3. 9 begonnen.

Danke für eure Antworten, bin grad wieder arg hibbelig....

pau81

1

Ehrliche Meinung ;-)
Wenn deine Zyklen so unzterschiedlich lang sind hätte ich ganz einfache Ovus,z.B die von babytest.de oder Genekam genommen!

Der Digi ist einfach zu teuer wenn man unregelmäßige Zyklen hat ;-)
Du kannst für den Digi auch Persona Stäbchen nehmen,sind billiger als die Original ;-)

lg

2

Ich benutze ihn seit diesem Zyklus. Finde ihn super, weil ich keine Linien interpretieren muß. Hatte gestern einen dicken Smiley.

Wenn Du noch unregelmäßige Zyklen hast, würde ich lieber ein paar Tage früher anfangen mit dem Testen.... dann läufst Du nicht Gefahr, Deinen ES zu verpassen.

Schau' insoweit mal in den Beipackzettel, da steht alles drin.

#winke

3

ja, ich... habe immer morgens getestet und gehört, dass es falsch ist...tja, 2 packungen (60 euro) verbraten, jeden tag gestestet und alle negativ...ich würd das geld nur noch für einfache ausgeben...laut temp und ZS und mittelschmerz hatte ich allerdings einen ES. und wenn nicht alle drei dinge übereingestimmt hätten, hätte ich den ovus auch geglaubt, so nicht. also, ich rate zu den günstigen....da sieht man an der stärke der streifen auch mehr, als wennn man einen gamzen zyklus geld aus dem fenster wirft, einen aber dafür nicht einmal so ein doofer smiley angrinst...ist nur meine erfahrung....dachte auch, ensch, ich geh auf nummer sicher, wegen diesem doofen striche lesen, aber ich würds nicht wieder machen....was man für das geld hätte schönes kaufen können?? eine schöne spieluhr, einen ersten wickelbody, die erste mütze und wer weiß noch was alles :-)

5

Du hast einfach Pech gehabt. Es kann sehr wohl sein, dass du einen ES hattest, dein LH aber nicht bis zu dem Wert angestiegen ist, ab dem der Digi misst. Der ist schon sehr zuverlässig. Die Billigtests können Unerfahrene eher verwirren.

LG #winke

4

Ich habe den im 1 ÜZ genommen, warauch super zufrieden damit aber für längeren Gebrauch echt zu teuer.
Ich habe damals an ZT 12 angefangen da ich nicht wusste wie lang mein ZK wird.
AM ZT 16 hatte ich dann mein SMile :-)

in jetzigen ZK habe ich Ovus von One Step, auch die werd ich nicht mehr nehmen, war nie wirklich postiv oder eben sehr schwach.

ganz liebe grüße antje89

6

Du musst bei unregelmäßigen Zyklen den kürzesten nehmen. Steht auch in der Anleitung.

Viel Glück! Bei mir wurde der ES richtig angezeigt.