UMFRAGE: Welche Pille habt ihr genommen und in welchen ÜZ seid ihr?

Welche Pille habt ihr genommen und in welchen ÜZ seid ihr?
Es dient mir nur zum Überblick ;) Und evtl der ein oder anderen auch!
(Gleiche Umfrage werde ich im SS forum starten nur abgewandelt ;-) )

Ich fang mal an:


Valette und im 1. ÜZ.


Bis jetzt sind keine Tage in Sicht.. SST ist aber auch negativ.. von daher vermute ich nen ewig langen zyklus...

1

Hallo,

vor meiner 1 ss hab ich die Bella Hexal genommen und wird nach Absetzen im 3. ÜZ ss.

Nun hab ich die Valette genommen und hab sie seit 5 Monaten abgesetzt, jedoch ohne zu üben ;-) (wegen meiner OP nicht möglich ss zu werden momentan) Mein ZK hat sich aber sofort bei 31 Tagen eingependelt!

Lg Tanja

2

Habe auch die Valette genommen und bin im 6 Üz, zwischendurch war ich schwanger und hatte ende mai eine FG.

LG, huschlchen#winke

6

Hallo

bin im 1.ÜZ nach 12 Jahren Pille (Biviol-2Phasenpille).

VG

3

Hallo:-)

Femigoa-----1. ÜZ

Habe auch einen langen Zyklus,aber wie es aussieht hatte ich schon einen ES...http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/704481/530784

Lg. Nicole

5

Hallo,

habe in der 1.SS die Monostep gehabt und SS bin ich geworden im 10.ÜZ!!

Nach der Geburt habe ich wieder Monostep genommen für
ca 8 Monate und jetzt sind wir noch im 1.ÜZ!!

Lg

giessi mit Jana 19 Monate

4

Hallo,

ich habe auch die Valette genommen und wir sind im 5. ÜZ, bisher ohne Erfolg...vielleicht diesesmal?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/548374/533581

Liebe Grüße
Angie

7

Ich habe Bella Hexal genommen und bin im 2 ÜZ.
22.08 hätte ich meine Mens bekommen müssen aber kamen genau 14 Später. Vieleicht klappt es jetzt in 2 ÜZ.

8

6 Jahre Valette - ÜZ 5

9

Ovoplex -----> 1. ÜZ

Drück euch allen die Däumchen #pro#pro


LG

#herzlich Jenny #herzlich

10

Femigoa und bin im 1. ÜZ schwanger geworden

11

Hallo,

bin zwar im Moment nicht schwanger, antworte dir aber trotzdem mal.

11 Jahre Pille, erst Minulett, dann die letzten Jahre Leios.
Abgesetzt. Schwanger im 2. ÜZ

Nach der Geburt nach 6 Wochen wieder Leios.
Abgesetzt. Schwanger im 4. ÜZ

Nach der Geburt nach 6 Wochen wieder Leios.
Abgesetzt. Schwanger im 4.ÜZ

Nach der 3. Geburt keine Pille mehr, haben nur noch Kondome genommen.
Roman ist jetzt knapp 14 Monate alt.
Wir befinden uns jetzt im 1.ÜZ

Lg
Steffi

P.S. Nicht wundern, wenn oben das gleiche zwei mal steht, war auch zwei mal exakt gleich, dafür kamen unsere beiden Kinder dann auch am gleichen Tag auf die Welt, nur mit 2 Jahren Unterschied!