Pille abgebrochen... Wann fängt mein Zyklus an ?

und drei Tage danach Blutungen bekommen.. Waren es die Abbruchs blutung oder die Periode selbst ?

kommt meine Periode noch wenn es die Abbruchsblutung gewesen ist ?
Habt ihr erfahrung damit gemacht ?

1

hey!

das war jetzt die blutung die du auch immer in der pillenpause bekommen hast!

wielang dein richtiger zyklus ohne pille sein wird kann man nicht sagen! kann sein das er jetzt länger dauert od. einfach länger braucht bis er sich einpendelt!

jetzt wird sich dann irgendwann mal ein eisprung einstellen und dann wird die mens einsetzen! also du könntest in diesen zyklus schon schwanger werden... ;-) wenn auch unwahrscheinlich :-(

3

Wenn ich nach berechnungen gehe.. hätte ich Gestern schon meinen ES bekommen sollen..

zum 20.september bekomme ich meine MENS und dann halt diese 14tage später wenns gut kommt meinen ES.. aber ich bin sehr gespannt drauf ob es wirklich so kommen wird..

Glauben tue ich es nicht so..
muss es halt beobachten ..


Danke für deine Antwort

2

Hey,

kommt drauf an wie viele Pillen noch im Streifen waren....?
Also wenn noch für über eine Woche Pillen da waren, war es wohl ne Abbruchsblutung, ansonsten kann es auch direkt die Mens gewesen sein. Aber wenn es die Abbruchsblutung war, wird die Mens noch kommen. Ich hab damals auch einfach den Streifen nicht mehr zu Ende genommen. 2 Tage später kam die Blutung, dauerte so seine 4 Tage, dann hatte ich 4-5 Tage Ruhe und dann kam die Mens. Erst dann hatte ich nen "normalen" Zyklus.

Aber warum hast du einfach abgebrochen?

LG Nadine #winke

4

Hi Nadine..

Also am 21.08 habe ich die Pille abgebrochen und am 23.08 die Blutung bekommen..
Die Packung hatte noch 14Pillen.. :D

Die Blutung vom 23.08 ging nur 3tage seit dem bis heute habe ich keine blutungen mehr bekommen..

Laut Kalender kommt meine nächste MENS am 20.september..
Bin soooooooooooo neugierig ob ich auch meinen ES bekomme...

Zwar weiss ich heute noch nicht sicher ob es meine Periode war am 23.08 oder nur diese abbruchs blutung..


5

Ich denke das war die Abbruchsblutung.... zwei Tage nach der letzten Pille kann das denke ich noch nicht die Mens gewesen sein....

weitere Kommentare laden