Ovu Orakel negativ ES+7 trotzdem jemand schwanger gewesen?

Hallo,

ich habe jetzt seit ES noch ein paar Ovu´s gemacht und da war entweder gar keine 2. Linie zu sehen oder halt manchmal eine gaaanz leichte 2. Linie.

Es heißt ja ein Orakel ist positiv wenn der Strich immer stärker wird!?

Ab wann kann man denn überhaupt orakeln? ES+?
Also ab wann steigt das LH wieder?

Ist hier jemand trotzdem schwanger geworden, obwohl das Orakel negativ war? Ich weiß, viele sagen das ist Blödsinn...

Irgendwie glaub ich, dass es geklappt haben könnte, aber man steigert sich da ja auch einfach rein... :-(

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880889/533236

Temperatur ist heute wieder ein bisschen gestiegen.

LG

-tinkerbell-

1

Huhu

man orakelt doch erst ab ES+10;-)

2

Ok #hicks Ich habs mir fast gedacht :-p

Aber trotzdem ist es mal interessant zu wissen, ob es jemanden gibt wo das Orakel negativ und die Person trotzdem schwanger war ;-)

3

Bei ES +7 hat sich das Ei noch nicht richtig eingenistet und produziert nicht ausreichend hcg. Selbst ein Bluttest kann trotz positiv negativ anzeigen zu diesem Zeitpunkt.

Ein Orakel ist totale Geldverschwendung:
- positives Orakel kann negativ sein
- negatives Orakel kann positiv sein.

Also: macht nur verrückt im Kopf #gruebel

Und bei ES+7 hat es noch weniger Aussagekraft.

Hmh, ich sage mal: spätestens in 7 Tagen weißt Du es genau ;-)