Dehnung Mutterbänder = Rückenschmerzen?

Hallo,
ich bin erst ES+7 und habe seit 2 Tagen immer wieder seitliches Bauchziehen und dolle Rückenschmerzen in Nierengegend. Normalerweise habe ich nie Rückenschmerzen, ab und zu mal während meiner Mens.
Könnten das die Mutterbänder sein? Oder was meint ihr?
LG
Sarah

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922291/533733

1

das hab ich fast jeden monat und bin leider bisher nicht ss

2

Das können definitiv noch keine Mutterbänder sein. Wie denn auch, dein Eichen hat sich wenn dann grad erst eingenistet und ist noch nicht mal 3 mm groß! Was soll sich denn da dehnen?! Ich hatte das erst ab der 12. SSW.

LG
Phini mit Finnja (4 Monate)

3

Danke für eure schnellen Antworten!
Ist wahrscheinlich nur Wunschdenken...:-(
Geduld ist nicht meine Stärke.
LG
Sarah

4

hallo,

das stimmt so nicht ganz. ich hatte diese dehnschmerzen bei meiner letzten ss schon ab der 5.Ssw. hat auch meine ärztin bestätigt. das embryo ist zwar noch winzig, dennoch bereitet sich die gebärmutter aufs wachsen vor, daher der dehnschmerz. es kann sich also durchaus so eine ss ankündigen, allerdings, da stimme ich dir zu nicht bei ES+7.

lg