Zeigt mir mal eure Zb´s OHNE Eisprung

Interessiert mich mal ,

lg Sanne

1

Hallo!

Hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/672392/532002

LG Tatjana

3

...aber du hattest doch einen ES...

Suche welche, die in einem Zyklus keinen ES hatten - wahrscheinlich hab ich micht falsch ausgedrückt, sorry ;-)


lg Sanne

4

Hmm, wo hatte ich eins? weiss nicht genau,,, es zeigt doch nichts an... das Blatt#schwitz

weitere Kommentare laden
2

hier ist meins.. ich hoffe der Es lässt nicht mehr lange auf sich warten #huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919581/534463

5

achso du meinst-- komplett ganz ohne ES -- hab ich auch falsch verstanden :)

9

Huhu, ja, komplett ohne ES #schwitz , konnte dann leider die Überschrift nimmer ändern #zitter

lg Sanne

6

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/691569/533271

aber wies aussieht wird er bei mir nicht angezeigt wegen meinen mess zeiten#schmoll

und ich hätte doch mein zb für meinen fa gebraucht:-[
naja hoffe er kann trotzdem was damit anfangen
lg

12

Hallo Jessica, ich verwalte z.Zt. mein erstes Zyklusblatt. Deine Antwort hat mich stutzig gemacht. Wenn die Messzeiten zu unterschiedlich sind, dann würden keine Balken angezeigt werden? LG, daila

13

denke das dein ES naht, du kannst grob mal schauen, dass du gedanklich deine Tempi veränderst (nur gedanklich) und zwar pro stunde länger schlafen steig die Tempi um 0,1 grad...wenn du also deine Tempis von 7:30 und 8Uhr ca 0,2 - 0,3 grad runter setzt, dann schaut die Kruve ganz gut aus und der Absacker heute könnte auf ES hindeuten :-) wenn morgen die Tempi schön steigt, weißte bescheid #sonne

lg Sanne

7

hier ich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920897/533164
:-[:-[

14

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/603074/533031

hier meins...