Wann ES und hat es gereicht?

Hallo ihr Lieben,

Hab den gleichen Text am Nachmittag schon mal eingestellt aber nur eine Antwort bekommen. Wollte heute nochmal ein Bienchen nachlegen aber Schatzi mag nicht mehr. Meint ihr es könnte gereicht haben? Hier noch meine Fragen vom Nachmittag(bitte nicht böse sein das ich nochmal frage#liebdrueck):

Hab einige Fragen wegen ZS und ES. Also am 10. ZT hatte ich einen Schleimklumpen der eher gelblich-milchig und fast spinnbar war. Ovu hatte deutliche 2. Linie jedoch nicht gleich stark. An Tag 11 ist die Tempi dann gesunken, Zs war spinnbar und milchig und wir hatten .Ovu war posi. und Mumu war geöffnet jedoch schwer erreichbar. An Tag 12 (hab da sonst meist ES) war der ZS nur flüssig/nass jedoch nicht spinnbar. Temp immer noch gleich. Mumu offen und weich jedoch nur sehr schwer erreichbar. Wieder . Hatte den ganzen Tag über ein Ziehen in den Leisten, weiss aber nicht ob das der MS war. Heute an Tag 13 ist die Tempi immer noch gleich. Zs nur nass und Mumu wieder schwer erreichbar und leicht geöffnet. Bin mir aber nicht genau sicher.
Kann mir ungefähr jemand sagen wann nu ES ist/war? Liegt das am Sperma das der ZS am 12 Tag nicht mehr spinnbar war? Hab etwas Angst in verpasst zu haben da ZS am 10. ZT schon fast spinnbar war. Wieso steigt die Tempi bloss nicht?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/757402/534131

Ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt. Wäre euch sehr dankbar um viele Antworten.

LG Tanja


1

man sagt, dass der es 12-36 stunden nach dem positiven ovu kommt. ihr könnt morgen auch noch ein bienchen nachlegen.


lg martina

3

Der erste Ovu war ja am 11. ZT positiv war, kann es sein das der ES am 12. ZT war und das LH nur so lange braucht bis es sich wieder abbaut?

2

Hallo,

sieht eher so aus, als ob dein ES noch kommt und zwar am Wochenende, falls die Temperatur noch ansteigen sollte. Evtl hat sich ja dein ES verschoben. Habe sonst auch einen super regelmäßigen Zyklus aber letztes Mal hat er sich auch um 5 Tage verlängert und den ES verschoben.
Vom ZS her bin ich nicht Profi genug um dir da weiterhelfen zu können.

LG Cassie

4

Danke für deine Antwort. Muss mal schauen wie sich die Tempi entwickelt. ES hat sích bei mir noch nie verschoben. Ovus sind auch schon positiv. Da heissts wohl nur abwarten.

LG Tanja