Vor fast 2 Monaten Pille abgesetzt, seitdem ständig Blutungen !!?!!

Hallo ihr Lieben!
Ich habe Mitte Juli die Pille abgesetzt, seitdem blute ich mal jede woche, dann mal 2 Wochen nicht, dann wieder wöchentlich.....
.....und dann aber nicht nur ein bisschen sondern wirklich 4/ 5 Tage richtig !

Mir war schon klar dass sich mein Zyklus erst einpendeln muss, aber dass er so durcheinander ist?!
Dachte ich rechne dann mal meinen ES aus, tz, wie denn............. hab ich jetzt echt so einen kurzen Zyklus von nur ein paar Tagen und jedes Mal wenn ich blute geht ein unbefruchtetes Ei ab oder was ist das?
Schlecht gehts mir nicht während der Periode, normale , eher leichte Regelschmerzen, aber es nervt halt........
Klar, wenns jetzt noch ne Weile so geht werde ich zum Arzt gehen,dachte nur, vielleicht kennt das einer von euch?!
Will doch auch endlich schwanger werden !!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüsse und vielen dank schonmal
Julia #herzlich

1

Habe im Juni die Pille abgesetzt, aber das hatte ich nicht. Mein Zyklus ist schon noch unregelmäßig, aber sowas...?

Würde damit auch mal zum Arzt gehen. Ich denke zwar nicht, daß es besorgniserregend ist, aber bei KiWu ist das alles ja schon ärgerlich!

Alles Gute! #blume

#winke

2

Hi,

ich würde nicht so lange mit dem Arzttermin warten, denn normal ist das nicht.
Zwar braucht der Körper einige Zeit um sich umzustellen, aber dazu gehören keine Zwischenblutungen, zumindest nicht so wie Du sie beschreibst.
Es kann alles mögliche sein, vielleicht nur ne Hormonstörung...

Lies mal hier:
http://www.apotheken-umschau.de/blutungen-ausserhalb-der-regel

Ich drück Dir die Daumen.

LG Doreen

3

Oh, das war ja mal interessant... Danke! #blume

#winke

4

habe im april abgesetzt erst EINMAL meine mens gehabt...war bei 2 versch ärzten und beiden haben gesagt, ich soll mir noch zeit geben... auch wenns es bei kinderwunsch total ärgerlich ist aber man muss damit leben :-(
deine eine meinte ich soll bis okt warten, der andere sagt sogar bis januar, das ist alles im rahmen :-) ich empfehl dir hormeel, das ist ein homöop. mittel soll zyklusregulierend sein. ich nehm es auch seit kurzem #schein
achja ich hatte, bis ich zum ersten mal meine mens im aug hatte, immer mal wieder blutungen. mein arzt meinte das wäre OK allerdings waren es immer nur SB

5

Hallo,

ich hatte das anfangs auch - dann plötzlich 2 Monate gar nichts mehr - habe dann mit agnus castus angefangen - also Mönchspfeffer seitdem wird es besser.

6

Hey
mich würde mal intressieren was sich damals herausgestellt hat?
Da ich jetzt dasselbe Problem habe.
Liebe Grüße