Unterleibsziehen als wenn die Mens kommt

Guten Morgen

hatte jemand von euch unterleibsziehen als wenn die Mens am nächsten Tag kommt aber sie dann doch nicht gekommen ist und war dann schwanger ?

1

Morgen,

bei mir war es damals der Fall, dachte die ganze Zeit, wann endlich die blöde Mens kommt, am 7 Tag habe ich dann getestet und er war positiv. Könnte aber auch PMS sein, habe damit auch öfter mal zu tun und war dann nicht ss.

Viel Glück
Mandel die seit 4 Tagen auch wieder ganz schön Unterleibsziehen hat und hoffentlich keine PMS hat ;)

2

Warst Du dann 7 Tage überfällig ja ?
Ich hoffe natürlich auch das meine Mens nicht komm aber ich habe wahrscheinlich das Glück das sie morgen doch kommen :-(

Naja ich hatte so eigentlich noch nie so arge Mens probleme gehabt.
Nur mal leicht kurz davor dann.

Hatte letzte woche Dienstag heftiges unterleibsziehen aber da hätte auch die einnistung sein können ?!?

3

Und seit paar tagen habe ich auch immer so kalte füße aber nur die füße sin kalt so das ich schon mit meinen dicken wintersocken rumlaufe auch in der wohnung
habe sonst nie kalte füße ausser im dicksten winter wenn der schnee hoch liegt

4

Bei meiner ersten SSW fing das UL-Ziehen massiv bei mir am ZT 28 an (so ca. NMT +1/2). Das war dann das Ziehen der Mutterbänder. Da wusste ich aber schon per SST, seit zwei Tagen, dass ich schwanger war. Also ziehen rund um NMT kann meiner Meinung nach immer beides bedeuten, entweder Anzeichen für Mens oder Ziehen der Mutterbänder ... Viel Glück, dass es bei Dir gerade das letztere ist!!! Gruß

5

JAAAAAAAAAA Hiiiiiiiiieeeeeeerrrrrrr!

Ich sollte damals am Donnerstag meine Mens bekommen und hatte schon drei Tage vorher Unterleibsschmerzen - so als wenn sie jeden Augenblick kommt. Naja, gekommen ist sie nicht und Freitag habe ich dann positiv getestet #verliebt

Ich wünsche dir viel Glück #pro

lg Manny

6

Ja bei mir mir geht es so mir tut mein Unterleib weh und es fühlt sich an als wenn meine Mens kommt...
aber sie kommt ne ich hätt sie morgen bekommen müssen...

7

Guten Morgen an alle also heute NMT + 3 hätte sie am Freitag bekommen sollen aber sie kamen nicht, sind auch irgendwie nicht in sicht :-)

habe aber den test gestern abend gemacht der sagte Negativ aber naja war vielleicht auch falsch den abends zu machen.

Am samtag auf der hochzeit erst 4 stücker torte gegessen und dann noch ans Büffet gemacht :-)

muss wohl nochmal einen besorgen und dann morgens machen.

Denn ich habe auch tierisches spannen in den brüsten