ab wann merkt man , dass man schwanger ist

Hallo ihr lieben,
Ab wann kann man merken, dass man schwanger ist..?? ich bin jetzt ZT 20 und ES+5 und hab seit dem ES mit übelkeit, übergeben und unterleibs-ziehen und pieksen zu kämpfen. Das hatte ich sonst nur ein paar tage vor der mens. Aber so kurz nach dem es noch nie. Habe gelesen, dass es frauen gibt, die schon am es+2 gemerkt haben, dass sie schwanger waren...??? Und was ich ganz komisch finde, mein mann wollte obst essen. Einen obstsalat!!! und ich trinke wieder nur saft und will auch frische sachen essen und trinken. Das is echt komisch. Sonst gibts sowas echt selten #augen freue mich über antworten =) glg Baby1723

1

Das nennt sich PMS ... is bei manchen immer, bei anderen paar mal, bei vielen gar nicht!

Sie könnten ein Gefühl gehabt haben dass geklappt hat. Aber is halt nur ein Gefühl.

MERKEN tut man ab ES+2 nix ...

Das Ei nistet sich erst so 8-11 tage später ein .... Vorher kann man noch laaaaaaang nix merken!

Lg, Carina

2

Also an ES+5 kannst Du keine SS-Anzeichen haben. Da nistet sich frühestens das Ei ein und erst ab der Einnistung wird hcg gebildet... Wenn dann wissen die Frauen das aus der Intuition heraus...

3

huhu und guten morgen!

bei mir war alles iwie komisch fing so 3 tage nach ES an.
ich wurde zickig und war nur am schipfen,was mein freund überhaupt nicht von mir kennt.

an ES+ 6 hatte ich den ganzen tag ein komisches gefühl im magen,Ul ziepen
an ES+ 7 fing übelkeit und brust aua an,dazu noch ziehen und ziepen in den leisten.
an ES+ 8 wusste ich warum;-) ab da ständiger hunger und fast alle anzeichen einer ss#klatsch

lg ally

4

ich habe drei Tage bevor meine Tage kommen sollten bemerkt das ich schwanger bin. Mir war schwindelig ab und zu und hatte Hitzewellen.
Am NMT wurde mir flau. Habe aber erst 3 Tage danach getetestet und es war positiv.