Kindlein Komm Tee

Stimmt es das es passieren kann das dieser Tee denn ganzen Zyklus durch einander bringt...

weil dann wüßte ich wneigstens was bei mir los ist...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/603074/533031

1

Hmm, also bei mir war der Eisprung diesen Zyklus mit Kindlein Komm Tee drei Tage später als sonst und die 1. Zyklushälfte war sehr zackig aber ob´s tatsächlich am Tee liegt #kratz

2

Ich weiß es nicht aber möglich sein kann es ja... warten wir mal auf andere erfahrungsberichte...

3

Jup, hoffentlich schreibt noch jemand.
Hatte nämlich meine ganzen Hoffnungen nun in diesen Tee gesteckt #schmoll

weitere Kommentare laden
5

Hi,

ich hatte durch den Tee ÜBERHAUPT KEINEN EISPRUNG.:-[:-[:-[
Sonst habe ich jeden Monat ES und das mit meinen 38 Jahren.;-)
Hatte den Tee dann nach dem mißlungen Zyklus abgesetzt und hatte nun schon seit 2 Monaten wieder brav meinen ES.
Also lag es definitiv am Tee.
Ich würde den nie wieder trinken.

LG Doreen

6

Also ich trinke den Tee seit ZT 6.
Und kann auch berichten das ich normalerweise immer regelmäßigen zyklus hatte, letzten Mittwoch wäre das gewesen, aber Ovu's waren dann erst freitag und Samstag positiv, also auch ca 3 Tage verschoben. Aber das würde mich ja nicht stören, wenn es denn klappt.

LG assiralC

7

#zitter oh nein #zitter

weiteren Kommentar laden
10

okay.. gut zu wissen dan trinke ich ihn ab heute nicht mehr...

11

also ich hatte auch meine Es erst nach 23 tagen und dann wieder nach 8 tagen meine mens....dann 3 Tage später wieder nen ES und dann wieder nach 15 Tagen die Mens....


weiß nicht aber ihn habe ihn diesen Zyklus weggelassen und alles wie immer :-)