Typische Pms Symptome???

Was für Pms symptome gibt es??? Und können die auch leicht auftreten???#winke

1

hier ein link zum nachlesen:

http://kiwu.winnirixi.de/pms.shtml

l.g.eve

2

Danke für den Link. Aber da steht überall drin Brustschemrzen und unterleibskrämpfe???? Ich habe hin und wieder eine ziehen in Brüsten und Leisten??? :-D

4

leistenziehen hatte ich im letzten zyklus, so stk., dass ich sogar zu meinem fa gegangen bin.
aber auch das, alles nur pms.
habe auch übelkeit unterschiedlicher stärke, brustziehen, also eigentl. alles was auch auf eine schwangerschaft hinweisen könnte, aber leider bisher nicht war.

l.g.eve

3

ich habe gerade folgendes "pms":

- unfassbare sensibilität (könnte heulen aber dann richtig so mit schluchzen)
- extreme stimmungsschwankungen und richtig schlechte laune anfang der woche obwohl ich sonst eher der gutgelaunte typ bin (das kann aber auch an meiner unfassbar madigen kurve diesen monat liegen: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../529803 )
- ab und an ein ziehen im UL, allerdings immer nur kurz kein permanenter druck oder so
- bißchen blähungen (ihhhhhhhhhhhhhhhh #rofl)
- metallischer geschmack im mund
- müdigkeit als gäbs nix anderes (schlafe von 22-8h durch! bis auf die minitempimesspause mit geschlossenen augen morgens in der früh)
- empfindliche brustwarzenspitzen (normal hab ich immer spannende brüste aber das kommt bestimmt eh noch)
- .........

lg #winke

5

Diese Symptome habe ich net, wie schlechte Laune. Immer mal wieder über den TAg verteielt leichtes ziehen in den BRüsten und ab und an in den Leisten??? schwangerschaft auschließen? Wäre heute Es+8oder9?????