chaotische Körpersignale

Hallo !

Brauche mal Austausch mit "ähnlich Verrückten"#liebdrueck

Exakt eine Woche zu spät hat meine Blutung eingesetzt, stärker als sonst, ABER ohne jegliche sonst üblichen Schmerzen.
EIGENTLICH bin ich mir demnach sicher, nicht schwanger zu sein, wenn da nicht diese seltsamen Anzeichen wären, die mich ständig fragen lassen, ob da doch was ist.

Mir ist immer wieder plötzlich aus dem Nichts heraus flau im Magen bis richtig übel in einer Art, wie ich es nur im schwangeren Zustand erlebt hab. Pünktlich frühmorgens ist mir regelmäßig schlecht so wie ich`s auch nur schwanger erlebt hab und dann bin ich auch noch sowas von nah am Wasser gerade eben wie (ich wiederhole mich wohl;-)

Ähm, hab zu meim Mann schon gesagt, ich bin wohl scheinschwanger #schein#verliebt

Keine Ahnung, kennt ihr solche seltsamen Zustände auch? ??

Bin bisher dagegen, zu testen, weil`s mir irgendwie auch albern erscheint, schließlich war da `ne Blutung (kein Schmierblut), aber ich fühl mich immer wieder hin- und hergerissen und dann denk ich wieder, lieber abzuwarten, weil ich mich nicht frusten will ...

LG von verwirrter Wartemama...

1

bei einer woche drüber, kann es sein, dass du ss warst und es ein früher abgang war. allerdings is dann auch schon hcg gebildet. die übelkeit sollte in den nächsten tage nachlassen, wenn nicht, dann lass das mal von deinem fa kontrollieren.

lg martina

2

Ich habe diesen Monat bei NMT + 5 beim Gassi gehen morgens neben den Ententeich gekotzt und hatte plötzlich wahnsinnig Lust auf Tomatenscheiben mit rohen Zwiebeln.

Ich HASSE (!) rohe Zwiebeln.

Da ich in meiner ersten Schwangerschaft von Tomaten gelebt habe, war mir eigentlich alles klar.

An NMT + 6 und NMT + 8 habe ich negativ getestet und das ist auch so geblieben.
Mens kam an NMT + 9.

Scheinschwanger war ich also auch!!

3

Ganz im Ernst, ich würde testen, um mir zu beweisen, dass ich eben NICHT schwanger bin. Damit eventuell eben wieder Ruhe einkehrt mit dem Körper. Denn das mit dem scheinschwanger muss nicht nur ein lustiger Spruch gewesen sein.. ;-) Wie viele Frauen hier hibbeln so stark, dass sie die Symptome einer Frühschwangerschaft aufweisen und dann doch negativ testen?

4

Hallo Snake,

war bei mir im letzten ÜZ (3.) auch so. Mir wars übel, ich war total Geruchsempfindlich und konnte z.B. die offene Spülmaschine nicht riechen, war total müde und hatte ein Ziehen in der Brust.

Tja, die Mens kam dann leider am NMT+5 #heul was für mich total untypisch ist, da ich sonst IMMER einen Zyklus von 28 Tagen mit maximaler Abweichung von +/- 1 Tag habe.

Meine Blutung war auch sehr stark, stärker als sonst. Hatte aber auch die typischen Menssxhmerzen und Rückenweh.
Wahrscheinlich doch zu lange reingesteigert, denn der SSTest war am NMT+2 und NMT+4 negativ.
Wünsch dir viel Glück, dass es bald klappt.

LG Cassie

5

nicht jede Empängnis kann sich einnisten, dann gibts zwar einen geringen Hormonstoß aber keine echte Schwangerschaft.
hatte ich auch schon... ist blöd, fühlt sich schwanger an ist aber nichts..

mache doch einen Test, warum nicht (ich kaufe die im 20ziger Pack)
besser als sich verrückt machen, und du kannst dann nach vorne schauen...

Grussi
ena

6

Die Psyche hat sehr großen Einfluss auf den Körper. Lest doch mal das Buch Babygeflüster von Birgit Zart. Sie berichtet darin auch, dass bei vielen Frauen, die anfangen zu messen und den Zyklus kontrollieren, der Zyklus plötzlich anfängt zu schwanken.

Der Körper will sich nicht kontrollieren lassen, da bin ich fest überzeugt davon. Die Kinder kommen, wenn der Zeitpunkt der richtige ist.

Ich hab auch schon angefangen mich ss zu fühlen, obwohl ich es nicht war, einfach weil der Wunsch plötzlich so groß war. ICh denke, man kann sich viele Körpersignale auch stark einbilden- oder man hat sie wirklich, weil man sie haben will - oder man interpretiert sie falsch (wie ich, ich dachte meine PMS Anzeichen wären SS Anzeichen...)

Ich war witzigerweise ss mit meiner Tochter in einem Monat wo ich daran überhaupt nicht gedacht habe, weil so viel los war. Und gemerkt dass ich ss war, habe ich daran, dass ich überhaupt nix gemerkt habe ;-)

LG
Urbine