Wichtig!!! Wie sieht das Testfenster bei negativem SST aus?

Guten morgen,

sehr wichtig für mich. Wie sieht denn das Testfenster bei negativen SST aus? Bleibt das Fenster weiß oder kann sich da eine rosa Linie nach 4-5 Minuten bilden???

Ich bin heute ES + 13. Bin schon ganz früh wach geworden und mußte dann unbedingt testen.

Habe einen Frühtest von PreSense gemacht (10 er ) und den Testamed (25er).

Bei dem Presence war nach 2 minuten eine leichte rosa linie zu sehen, die noch etwas stärker wurde.

Bei dem Testamed eine Minute lang gar nichts zu sehen, dann langsam eine Linie, die auch stärker wurde.

Wenn man nun nicht schwanger ist, kommt dann keine Linie? Auch nicht nach den 10 Minuten, nach denen man nicht mehr auswerten soll? Bin grad etwas verunsichert, ich trau der ganzen Sache noch nicht.

LG
Melanie

1

Also Lini nach 5 Minuten immer als SS deuten!
Also HGW!

LG Maria

2

hallo melanie

ich sag schonmal herzlichen glückwunsch. wenn der 2. strich schon in den ersten 3 minuten zu sehen ist kannst du recht sicher davon ausgehen schwanger zu sein. egal wie stark er ist.

alles gute und eine schöne kugelzeit!

lg meyu

3

Guten morgen,
also eigentlich bleibt es immer weiss.
Ausser eine VL aber die wäre grau.
Da du 2 mit rosa Linie hast, denke ich an #schwanger
Hole dir den Clear Blue Digital, der sagt dir es in Worten :-p
Leise Herzlichen Glückwunsch.
LG Nicole

4

.....ich würd sagen, ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch;-)
Wenn zwei Linien da sind, ist das supi, schau mal in meinem VK

LG jessy-77

5

Ganz klar: Innerhalb der ersten 5 min= #schwanger

ich sag mal leise HGW. ;-) Schick uns viren, wenn du beim FA warst. #huepf

6

Hallo Melanie. #winke
Bin heute erst auf deinen Beitrag gestoßen. Ich bin ES + 18 und habe gestern morgen und gestern mittag je mit Testamed getestet. 2.Linie erst nach 20 min. (schwach rosa) Heute morgen nochmal. War dann nach 13 min. 2.Linie (schwach rosa) Heute nachmittag andere Marke Blütenweisses NEGATIV auch noch nach 1 Std. Du siehst Testamed hat mich ganz schön genatzt. Aber die beschreiben ja auch, dass alles nach 10 min. nichts mehr taugt.
LG
Molesi