SS-Anzeichen

hallo
ich hatte meine letzte mens am 4.8. also am dienstag ist sie fällig.heute der 10 er test war negativ.
Habe folgende anzeichen:
Müde(kann aber auch vom duphaston sein)
Geh ständig aufs klo
in der früh magenknurren
gereizt
blähbauch
brust ist gewachsen und man sieht stark die adern

und seit heute einen starken schnupfen.
Können das alles anzeichen sein?

Leider hab ich einiges davon schon oft vor der Mens gehabt.

ich hatte diese anzeichen nie vor der mens

Können, müssen aber nicht. Tut mir leid aber das ist genauso typisch bei PMS.

Letzten Monat hatte ich das auch, geschwollene Brüste *mit deutlichen Adern* Blähbauch und und und. Ende vom Lied, Mens kam wie immer pünktlich. Diesmal waren die Brüste erst nach NMT praller und heiß und auch der Blähbauch kam erst einen Tag vorm NMT und sieh da #schwanger
Drück dir ganz fet die Daumen das es bei dir Anzeichen sind und keine PMS


LG
Dani+#ei 6+2

und schnupfen kann auch ein anzeichen sein?

Nur wenige wissen, dass neben Morgenübelkeit, Sodbrennen oder schweren Beinen auch eine verstopfte Nase zu den häufigen Beschwerden gehört. Die Schleimhäute schwillen bei manchen Frauen an und erwecken den anschein als wenn man schnupfen hat.

Top Diskussionen anzeigen