Schwanger?

Ich habe voriges monat duphaston genommen.dachte schon ich bin schwanger weil meine mens nicht kam.mußte dann duphaston absetzten weil sst negativ war.dann kam die mens das war am 4.8.am 14.8 hatte ich einen positiven OVU test.gehe ich jetzt nach der letzten mens oder nachdem letzten eisprung.ich weiß jetzt nicht wann meine mens kommen sollte.der sst war bis jetzt negativ.Der ovu test zeigt seit tagen einen hellen strich an.die brust ist grösser geworden und man sieht stark die adern.

Liebe Grüße

Hallo...

Das mit den Brüsten hat nichts zu heißen. Bei vielen (um nicht zu sagen bei allen) Frauen wird die Brust in der zweiten Zyklushälfte größer.

Führst du ein ZB? Das kann sehr helfen, deinen Zyklus besser kennen zu lernen...

LG Peggy

nein leider nicht.wenn ich nach der letzten mens gehe sollte ich meine mens erst am dienstag bekommen.wenn ich nachdem eisprung gehe sollte ich sie heute bekommen

Hmm... Warte lieber noch bissl ab...

Kannst dir ja für Montag oder Dienstag nen Test holen, wenn die Olle dann noch ni da ist.

Wenn du zu früh testest, ist die Wahrscheinlichkeit für ein negativ höher...

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen.

Und wenn die Olle doch kommen söllte, kannst ja anfangen mit Tempi messen, da bekommst auch einen besseren Überblick...

LG

hmmm vieleicht später noch mal testen so 2-3 tage...oder zum Arzt

LG

Top Diskussionen anzeigen