Überall Babys!!!!!

Boah!!! #klatsch

Es ist zum Auswachsen! Überall Babys!
Meine Schwägerin, 2 Freundinnen, alles mögliche an Nachbarn, Muttis von Kindergartenkindern, die sich mit ihren kugelbäuchen an mir im engen treppengang vorbeiquetschen und natürlich in Bus und Bahn Kugelbäuche, Kinderwagen und Tragetücher!

Heute in der Bibliothek in der Leseecke stillt eine Frau ihr Baby (6-7 Monate), Zwillinge sind herum gekrabbelt und eine ganz frisch gebackene Mutti (hab gelauscht #hicks) mit Säugling im Tragetuch, was Sohnemann total fasziniert hat.
Tja und welches Buch sucht er sich aus? "Ich will wieder in Mamas Bauch!"
#klatsch

Na wenn das keine orakelfunktion hat #schein #zitter
12 Tage bis NMT... #augen

Ich sehe auch nur überall Babys. Hilfe!!!#zitter

Und Frauen mit Kugeln oder Kinderwagen...

oh gott ja ich kenn das ging mir anfang der woche auf den weg zur arbeit auch so. ich hab nur 15min.hin aber in den 15 min. gefühlte 20 mütter,schwangere und kleinkinder.
#kratz
unglaublich manchmal...#klatsch

Ja mir geht das auch so überall,meine Schwester hat vor 4 Wochen ihr Baby bekommen,so süß.....

Ich bin die einzige von meinen Mädels die noch keine Kinder hat
#schmoll#schmoll

bei mir auf arbeit ist auch babyboom...überall süße kleine mäuse...ICH WILL AUCH!!!!#heul

ich schließ mich dem an ... war letztes wocheende einkaufen und seh um die 30 schwangeren frauen rumflitzen

das macht einen nicht umbedingt stark nicht so verzweifelt zu sein :(

oh ja das Problem kenne ich auch zu gut. Egal wo man ist überall #bla oder Schwangere. Das ist doch nicht zu aushalten und da soll man nicht verzweifeln. Der Rat einfach keinen Druck machen und keinen Streß hört sich ja gut an aber wie soll das den gehne wenn man es täglich überall sieht was man auch endlich haben will#schmoll.

Top Diskussionen anzeigen