10 Tage überfällig, wer noch? und welche Anzeichen habt ihr?

Hallo........ich bin momentan sowas von hibbelig......bin heute 10 Tage mit meiner Mens überfällig und habe unteranderem Bauchziehen abwechseln stark, dann wieder schwach, leichtes Brustziehen und seit gestern muss ich ständig zur Toilette. Habe bereits 2 Tests gemacht die negativ waren... habe aber von sovielen gehört das diese gerade am anfang doch nicht so sicher sind. Meine Frage an euch.wielange seit ihr überfällig und welche Anzeichen habt ihr?
Danke im voraus für eure Antworten ;-)

LG Steffi

Hallo Steffi Ich bin genau heute 10tage drüber und habe am16.3 einen Test beim FA gemacht negativ und hätte Eig. Am 9.3 MEINE MENS bekommen sollen und sie kamen nicht habe Übelkeit und ein ziehen

Hallo Steffi Ich bin genau heute 10tage drüber und habe am16.3 einen Test beim FA gemacht negativ und hätte Eig. Am 9.3 MEINE MENS bekommen sollen und sie kamen nicht habe Übelkeit und ein ziehen

LG Steffi.sk :-)

Hast du mit nem 10er oder 25 getestet?

mit nem 10er

Hallo Steffi

Ich bin 5 Tage Überfällig und habe auch ziehen/stechen in der Brust .
Bei mir zieht es auch ab und zu mal auf der rechten und linken UL seite!
Test war vor 3 Tagen Negativ! Ich warte noch ab!
Achja seid 1 Woche ist mir immer wieder Übel!

LG

Mmmhhh also übelkeit habe ich (noch) nicht. Nur man ist so durcheinander Tests zeigen negativ und die Anzeichen sind da......und ein echt seltsames Bauchgefühl.....manche sagen sie haben gefühlt das sie schwanger sind obwohl die tests negativ ausgefallen sind. Stimmt...Abwarten.......wenn das nur immer so leicht wäre.....schnief

Ja Tagsüber geht das bei mir mit abwarten durch meine Kinder.
Meine Mum hat es bei meinen ersten beiden SS immer gemerkt wenn ich #schwanger war! Und vor eine Woche hat sie mich gefragt ob ich wieder #schwanger bin ohne das ich was gesagt habe zu ihr!
Meine FÄ meinte die Test sind nicht immer sicher! Sie hatte schon fälle die haben Positiv agezeigt haber es war aber keine Schwangerschaft da!
Das ist nur geldverschwendung!

Ich gehe lieber gleich zum Arzt ich holle mir keinen mehr!

weiteren Kommentar laden

Hi Steffi,

Wie hast du denn NMT bestimmt? Nach Tagen? Dann wäre ich 24 Tage drüber, aber Dank ZB weiß ich das ich erst ES+7 bin. :-D

Kann also alles oder nicht bedeuten, aber ich würd mal Tempi messen.

Meine FÄ hat mir dann auch gesagt gehabt das ES noch kommt, als ich am ZT 40 da war.

Drück Dir die Daumen, dass es schon geklappt hat!

LG grit (Ich hatte sogar 3 Tests verballert!!)

Ja nach Tagen...hab eigenlich einen regelmäßigen Zyklus +-2 Tagen........ ! Mit Tempi kenn ich mich nicht so aus....... ich wer es mal probieren.....Termin für FA steht am Dienstag........nur die Tage kommen mir wie Monate vor! Danke dir vielmals für´s Daumen drücken ;-)

Hi Steffi,

kann ich total verstehen, dass du hibbelig bist. Es ist aber auch wirklich fies, wenn keine Mens kommt und der Test bleibt negativ. Eigentlich müssten doch jetzt auch schon die 25er anschlagen, wenn NMT richtig ist. Also richtig angewendet sind die dann schon sehr verlässlich und der FA macht bei Urin-Tests im Grunde auch keine anderen.

Also, ich wünsche dir ganz dolle das es geklappt hat, aber ich halte es für realistischer, dass irgendwas anderes hormonell bei dir los ist.

Viel Glück

Kathie

Danke dir ;-) Heute 11.Tag keine Mens in sicht, auch keinerlei anzeichen auf Mens, sonst habe ich immer vorher leichte schmerzen. Anzeichen auf SS wie die Tage schon unverändert. Einerseits ist man noch voller zuversicht, da die Mens einfach nicht kommt (was einen ja freut *g*) andererseits ist man ein wenig gefrustet da die Tests negativ ausgefallen sind. Aber wie sagt man so schön die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Top Diskussionen anzeigen