Mensziehen bei Eisprung!?!?

Hallo @ all,

kennt ihr das? Bin heute ZT 16. Mein ES war die letzten Zyklen immer bei ZT 14/15. An ZT 14 hat es immer wieder im um die Eierstöcke rum gestochen. Wie jeden Zyklus läutet sich somit der ES ein. Jetzt habe ich aber seit dem EXTREMES Mens-Ziehen. Bis in den Rücken. Heute ist es so schlimm, das ich gar nicht weiß wie ich mich hinsetzen soll. Aber das nach/bei/vor ES (vielleicht hat er sich ja verschoben)

Man muss dazu sagen, dass ich seit ZT 12 Duphaston nehme Eine Tablette vorm Schlafen.

Könnten diese Schmerzen eine Nebenwirkung vom Duph. sein? Kennt ihr das auch? Das habe ich zum ersten mal. Und es fühlt sich echt an wie meine erste Mens nach der AS. Richtig fies!

Wäre um hilfreiche Antworten dankbar. Will deswegen nicht schon wieder meinen FA nerven.

Danke, lilalove

P.S. Habe die letzten Tage Temp gemessen, bisher war aber keine Erhöhung, die auf einen ES hindeuten würde vorhanden..... ??????? #gruebel

Ist alles normal, mach dir keine Sorgen.:-D
Vor allem das "ich weiß nicht mehr wie ich sitzen soll" ist ein sicheres Zeichen für den Eisprung. #pro Ich hab das auch immer, mal mehr mal weniger.
Die Temperatur müsste in den nächsten 3-5 Tagen ansteigen.

LG Rieke#klee

Hi rieke,

vielen Dank für deine Antwort.

Das Stechen bin ich ja mittlerweile gewohnt, aber dieses Ziehen #aerger Heut ist eh schon so ein sch... Tag und dann noch diese „Schmerzen“.

Aber kann man dann sagen, das der ES erst noch kommt, oder hat das gar nichts zu bedeuten??

Top Diskussionen anzeigen