Ist Femtest ein 10er?

Morgen Mädels,

weiß das jemand von euch?

In der Packungsbeilage steht nix... #kratz
Die Frau in der Apo meinte, dass der schon 3-4 Tage vor NMT angewendet werden kann.

Also ich hatte meinen ES am 12. oder 13. August... Der hätte doch was anzeigen müssen wenn ich schwanger wäre oder??

maaaan.... 13 euro für so nen kack test...

War negativ... #schmoll

lg #herzlich

Es gibt 2 verschiedene Femtests,den Früh und einen normalen SST ;-)

lg

Hmm, also steht nix von frühtest drauf, obwohl ich die dame in der Apo extra nach einem frühtest gefragt habe. Woran erkenn ich jetzt welchen ich habe??? Oh man, ...#rofl

Beim Frühtest steht auch FRÜHtest drauf - mach dir nix draus: Die Tanten in der Apo haben meist keinen Plan #rofl Und wenn auch nichts draufsteht,ob 12,5er oder 50er,dann ist es der 50er ( beim 12,5er steht es ganz klein hinten auf der Schachtel :-p).

Demnach: Hast noch Chancen!!!#klee

Der Frühtest ist ein 12,5er und der normale ein 50er.

LG
Andrea

Zum Thema anzeigen: Viele finden den Femtest sch**,da er eine VL aufwist. Ich selbst hatte auch schon eine damit.Als ich aber wirklich #schwangerwar,hat mir der 50er bei ES+12 fett posi angezeigt - gut zu unterscheiden von einer VL.

also ich glaube, das ware ein normaler. Hat mich die gute ja ordentlich verarscht. Von wegen ganz empfindlich...

Habs mal gegoogelt, meiner is definitiv kein frühtest. Blöde kuh da... :-[

Jetzt bin ich nämlich wieder unsicher und muss noch mehr geld ausgeben. #schmoll

Hi,
also de Femtest hat 12,5 Einheiten und ist totaler Mist....ich ahb mit dem negativ getestet undam nächsten Morgen mit nem 25er positiv...der hatte bei mir eine knall-weiße Linie gezeigt...sehr merkwürdig der Femtest und sau teuer.
Kauf dir lieber einen anderen.
lg Esha, mit zwei Engeln im Herzen und Wurzelgnom (10SSW) im Bauchappartement

gut, hole mir heute mittag meinen guten alten Pregnafix. der hatte mir zuverlässig positiv angezeigt. Nie mehr andere tests. So eine geldverschwendung... :(


Danke für eure antworten! #herzlich #herzlich #herzlich

Das müßte eigentlich irgendwo auf dem Umkarton angegeben sein.

Aber ich bin den Frühtests eher skeptisch gegenüber. Wenn du den nur einen Tag zu früh machst und das HCG noch nicht genug ist, zeigt er das nicht an.

Ich würd sagen du gehst sicher wenn du am NMT noch einen machst.

Ich drück dir die Daumen!;-)

Bin ja schon über nmt. ;)

ES+15 oder ES+14...

Top Diskussionen anzeigen