Brust tut weh und juckt

Hallo zusammen,

kennt ihr sowas? Mir juckt die Brust, besser gesagt der Brusthof, Bruswarzen und Brust tut auch weh.

Hier noch meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913167/530041

Kann das PMS sein, habe sonst immer aufgeblähten Bauch, den hab ich nun allerdings nicht. Immer wieder was neues.

Danke schon mal für eure Antworten.

LG

Hallo,

ist es nicht für PMS noch ein bisschen früh?

Hab heute pos. getestet und seit heute juckt meine Brust auch. Ich kenn das auch von meinen vorherigen Schwangerschaften.

LG und viel Glück!

Michaela

Ja mir gings teilweise schon 2 Wochen vor Periode schlecht. Schlechte Laune, aufgeblähter Bauch, sehr müde.

Dieses mal hab ich das mit der Brust und so na ja, am Montag hatte ich recht schlechte Laune, aber kann man ja auch mal so haben. :-)

Und so gehts mir zur Zeit suuuuuuuuuper gut. Na ja, mal abwarten, vielleicht hab ich ja auch mal Glück. *hoff*

Ich wünsche dir alles Gute! Freut mich sehr, dass du schwanger bist, wieviele ÜZ hattet ihr???

LG

Top Diskussionen anzeigen