Dumpfer Druck linke Leiste!

Hallo,

hab seit ein paar Tagen ein dumpfen Druck in der linken Leiste, sonst war es eher ein Ziehen.

Bin im 3. ÜZ.
1. 40 Tage
2. 36 Tage
im jetzigen hatte ich das Gefühl das er 28 tage dauert. Hatte um den errechneten ES sehr spinnbaren ZS.

Was könnte das bedeuten?

pau81

wenn du glück hattest (ich drück dir die Daumen) könnte es mit SS geklappt haben und das sind die ersten Anzeichen.....

Andernfalls können das auch nur Vorboten für die mens sein....

hallo,

mens errechnet mit 28 Tagen wäre meine Mens am 4.9.10. ist also noch ein bißchen früh für Vorboten, oder??

Will mir jetzt gar nicht zu viel Hoffung machen aber es drückt halt die ganze Zeit und man muß automotisch dran denken.....

Meinst es kann sein das der Zyklus von 36 tagen auf 28 Tagen sich reguliert??


pau81

Man sagt ja dass sich der Körper auf die 28 Tage einpegelt.....

MMh weiß ja nicht wie früh du sonst gemerkt hast das deine mens kommt...

Denk positiv das es geklappt hat und warte am Besten bis zum 04.09. was sich tut. Ich würde dir empfehlen keinen Frühtest zu machen, denn wenn es neg. ist denkt man sich sowieso das Hormon konnte man nur noch nicht nachweisen und hibbelt genauso weiter

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen