sst presense!!!!erfahrung???!!er ist...aaaaa

guten morgen!!!!!!!!!!!!!! ***vilt silopo***

oh man kann es jetzt gar net glauben was passiert ist!!!!!!!!!!!!!!
sollte meine perjode ja gestern bekommen also mein zyklus schwankt zwar immer plus/minus ein zwei tage!!!
wie auch immer habe es aufgegeb zu testen weil es immer neg war...
dann hatte ich heute von zähnen geträumt und im inet stand bei traumdeutung es kann auf evl ss hinweisen musste voll lachen und dachte mir gehste mal aufs klo einen test haste ja noch und guckst mal...

ich schon ohne erwartungen wirklich ohne habe mir die packung angeschaut und sagte noch immer siehste da die lächelnen frauen, nie eine die enttäuscht ist wenns net pos ist...

ich getestet UND ER WAR SOFORT POSITIV; ZWAR IST DIE LINE ETWAS HELLER ALS DIE ANDERE ABER POSITIV!!!!!!!

oh mein gott kann es kaum glauben!!!!!
habe keine anzeichen bis auf verstopfung und etwas brust empfindlichkeit..
wie aber vor jeder perjode....

naja jetzt mache ich mir natürlich 100 gedanken!
zumal der test von presense nur ein teststreifen ist und nix dickes aus plastik oder so...
muss das schnell mal los werden gleich werde ich nen etwas teueren test besorgen um mal zu gucken ob es ech sein kann..

wahhhhhhh#verliebt

1

ich habe davon geträumt das mein sohn sich einen zahl ein wenig abgebrochen hat. mir wurde aber mal gesagt das dann jemand stirbt den man kennt.deine version würde mir natürlich besser gefallen.
marcella

2

erst mal ein vorsichtiges herzlichen glückwunsch:)
ich kann zwar da nicht mitreden, aber ich weiß nur, dass teuer nicht gleich gut bedeutet. der femtest zb hat sehr schlecht abgeschnitten. ich würde dir raten einen clear blue digital zu machen. der ist sehr gut.
aber ich meine gehört zu haben, dass presense gut sein soll:)

4

oki dann werde ich mal bei der apotheke schauen ob es ihn da gibt bin totaaaaaaaaaaaaal aufgeregt LOL
mache mich los und werde dann nochmal schreiben :)

3

Juhu herzlichen Glückwunsch!!!!

HAb heut auch getestet mit clear blue ( nicht digital) und POSITIV!!!!

5

aujaaaa und dann hätte ich gerne einen livetest:):):):)

7

werde mir jetzt auch einen von clear blue holen :)
dir auch herzlichen glückwunsch :)))
so richtig kann man sich erst freuen wenn man beim fa war was :)
ohhhh wie schhhhhhhööööööön

6

Oh wie schön, Herzlichen Glückwunsch ;-) #fest#fest#fest

Ich wünsch dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit. Schick uns ein paar Viren, wenn du beim FA warst. ;-)

LG Seide
#winke

8

hehe das hört sich ja super an. coole Erfahrung gemacht. Mit Traumdeutung und positivem Test.

Wahnsinn.

Ich drück dir die Däumchen, dass alles gut geht.

LG
Ina