Übelkeit schon an ES+7? Geht das?

Guten Morgen liebe Hibbelis.... #winke

Erstmal #kaffee und #torte für euch.... #mampf
Also ich muss mich auch mal wieder melden, habs solange vor mir hergeschoben...

Also wie die Überschrift schon sagt, bin ich jetzt ES+7, und werde seit gestern von Übelkeit geplagt, auch habe ich ständig ein Zihen (links) im Unterleib.
Heute Nacht war mir so schlecht, dass ich sogar aufgewacht bin, aber Fieber hatte ich keins, habs gemessen...:-[

Meint ihr man kann, ab ES+7 schon Anzeichen haben? Haben diesmal punktuell am fruchtbarsten Tag geherzelt...#verliebt#verliebt#verliebt

Ich würde mcih wirklich freuen, wenn ihr mir antwortet.

Achso ZB habsch keins... #schwitz

hallo,
#
schau mal in meiner vk mein zb an.hatte das auch!!!#klee

lg,elsi.

Bei ES+7 k ö n n t e schon Übelkeit auftreten, da das ja viel mit der Hormonumstellung zu tun hat.( ...Mir ist nach absetzten der Pille nur noch schlecht), interpretier aber nicht zu viel rein :-)

noch 7 Tage, dann weißt du´s hoffentlich#zitter

Ich nehm meine Pille schon ein Jahr nciht mehr, könnte das trotzdem davon kommen?
Hab ncihts ungewöhnliches gegessen, oder so, und jetzt ist mir immer noch schlecht, aber iwie habsch auch großen Hunger....#mampf

Also ich denke nicht, dass es bei dir noch etwas mit der Pille zu tun hat:-D
Ich meinte nur, dass Hormone das auslösen können und bei einer frühen Schwangerschaft werden die schon stark umgestellt....

Aber es könnte natürlich auch andere Gründe haben....
Hoffen wir das mal nicht....#schwitz

Also ich kann dir ganz klar sagen:

JA DAS KANN SEEEEEHR GUT SEIN!!!

Habe bei meiner letzten SS im Juni schon ab ES+5 Übelkeit gehabt...klingt blöd, is aber wirklich so!
Den ganzen Tag lag ein Übelkeitsschleier über mir...bäääää!

Also es geht...bertrau deinem Körper!

Alles Liebe

Hallo,

mir geht es ähnlich wie dir, mir steht das Essen bis zum Hals, aber Hunger habe ich trotzdem, bin ES+12. Habe gerade eine halbe Tafel Schoki verdrückt obwohl ich sonst nicht auf schoki stehe... #torte

Top Diskussionen anzeigen