hallo, bin 44 Jahre und hab wieder nen Kinderwunsch

Hallo,
bin 44 Jahre und hab nen 4 jährigen Sohn. Jetzt wird mein Kinderwunsch immer stärker. Ich möchte gerne noch ein zweites. Gibt es hier Frauen, die auch jenseits der 40 noch ein Kind wollen? #gruebel

1

hi,


also ich selber bin noch nicht so weit vom alter her, aber mein partner ist 42 und ja auch der kinderwunsch da!

#winke

2

Hallo,

ich bin in 4 Monaten 40:-D

wir üben schon seit 12Monaten

lg. Kookai

3

sorry aber ich finde das dem Kind gegenüber total egoistisch. Wer will mit 20 eine 65 Jährige Mutter haben?! Und auch rein vom Risiko her ist es unvernünftig...Meine Meinung

4

Man ist so alt wie man sich fühlt!

Eine 65 Jährige kann manchmal flotter sein als manch 50 Jährige!

Meine Meinung!

LG sisa1978

5

meine mutter war 40 als meine kleine schwester kam. mama blieb durch sie jung und meine schwester hatte nie ein problem damit dass mama älter war als andere mütter.

meine beste freundin hatte ebenfalls eine "alte" mutter. und sie hätte nie mit jemandem anderen getauscht.

ganz abgesehen davon: heutzutage gibt es soviele mütter, die ihre kinder erst mit ende 30 bekommen, da ist man als 44jährige mutter nichts exotisches mehr.

weitere Kommentare laden
8

hallo,
ich bin auch 40 und Männe 43 und wir wünschen uns sehnlichst noch ein Baby. Und wenn ich dann solche jungen Mädels höre, Kinder nur mit 20 oder so......ich könnte an die Decke springen. Ich hab mein1. Kind mit 21 bekommen und war total überfordert (war da auch noch alleinerziehend), 2. dann mit 24 und 3. mit 29 Jahren. Ich glaub ich würde jetzt alles viel gelassener sehen, das merkt man schon jetzt, bei dem Großen hat man ´ne Welle gemacht wegen Nix und der Kleine.......Die Großen beschweren sich immer, er hätte es besser als sie.
Man ist so alt wie man sich fühlt.....und da sind wir noch lange keine Oma´s. ich hab letzte Woche den satz gelesen "Die Vierziger sind die neuen Dreißiger" und so fühl ich mich auch!!!!
Also Kiwu in unserem Alter ist keine Straftat, wir gehören noch lange nicht zum alten Eisen!!!
LG Sabine