Woher bekomme ich Folio und wie teuer?

Hallo
ich hab da mal ne frage
und zwar würde ich gerne Folio forte nehmen weil es ja dabei helfen soll schneller und besser schwanger zu werden

Woher bekomme ich es am besten und am günstigsten bzw wie teuer ist es überhaubt kann mir das eine sagen?

danke für eure antworten

Hallo #winke

Das bekommst du in der Apotheke für ca 8 € :-).

#winke

hallo,

ich hab noch ein neues päckchen wenn du willst meld dich über vk

ich hab es übers internet bestellt, das päckchen für eine 2 monatspackung für 5 euro und paar cent!

#winke

Folio Forte bekommst du in der Apotheke. In ner Drogerie bekommst du aber auch Folsäure (z.T. billiger).
Allerdings hilft es nicht dabei Schwanger zu werden, auch nicht schneller SS zu werden ;-)

Hallo,

Folsäure hilft dir nicht dabei, (schnell) schwanger zu werden.
es ist für die Zellbildung und soll im besten Fall verhindern, dass das Ungeborene Schäden infolge eines zu niedrigen Folsäurespiegels bekommt (Spina bifida etc).

Da die wichtigsten Zellteilungen/-bildungen ganz am Anfang passieren, wenn man u.U. noch gar nicht weiß, dass man ss ist und um einen Spiegel aufzubauen, soll man schon vor Eintritt einer SS Folsäure nehmen. Wie lange vorher, da streiten sich die Geister. Ich hab schon alles gehört. Am gängisten ist glaub ich so drei Monate vor einer "geplanten" SS Folsäure zu nehmen. Wie viel, weiß ich aus dem Kopf nicht. Ich habe ein Präparat mit 800mg.


Wenn es so einfach wäre: nur eine Tablette Folio und schwupps ist man schwanger! hihi Dann ade Forum!

Top Diskussionen anzeigen