Böde Frage .... ab wann beginnt der ÜZ 1

Hallo,

ich hab grad ne saudoofe Frage :-)

Pille ist ja abgesetzt bei mir seit dem 09.08.10.
Sind wir denn dann schon im ersten ÜZ? Oder beginnt der erst nach der Mens??? #gruebel

Ist mir vorhin eingefallen.... bin jetzt schwer am überlegen....

Grüße
Miranda

1

Na ja, eigentlich ist das ja egal, oder? :-p
Vielleicht nimmt man es aber am Anfang, wo ihr seit, noch so ernst. Wir haben die ersten 3 Monate nicht dazu gezählt. Sind jetzt also eigentlich schon im 22ÜZ. Zähle aber "nur" 19

2

HALLO,

ich würd jetzt mal behaupten von da an wo du nicht mehr verhütest..also wenn du ,nur als beispiel, heute deine mens bekommst aber die pille weglässt,dann bist du im ersten ÜZ!!!SO SEH ICHS#winke
VIEL #klee UND SPASS BEIM ÜBEN#rofl

3

Hi!
Beginnt ab ersten Tag der Mens.
Sobald frisches Blut kommt.Das ist immer ZT1.

#winke

4

Huhu,

der erste ÜZ beginnt mit dem ersten Tag der Mens. LG

#winke

5

:-) auf was für Ideen man kommt.... find ich schon klasse...
Früher hab ich mir über sowas nie im Leben gedanken gemacht.... nicht mal, dass es nicht funktionieren könnte oder so....

6

Hallo Miranda

Also ich denke der 1.ÜZ beginnt,wenn du das erste mal richtig deine Mens hattest,also nicht die Entzugsblutung von der Pille.
Demnach befinde ich mich auch im 1.ÜZ

Alles Gute,

Lilly

7

Du müßtest jetzt im 1. ÜZ sein. Du hattest ja sicherlich schon längst Deine Abbruchblutung.... und danach kommt der 1. ÜZ. Meine ich.... ;-)

#winke

8

Ok... dann üben wir jetzt wohl einfach so ohne ÜZ :-)

9

Die Abbruchblutung war vom 14.08.-17.08....
Seitdem warte ich auf die Mens....

10

Abbruchblutung war am 14.08.? Dann dauert es noch ein wenig, bis die Mens eintrudelt. Jetzt muß Du noch nicht warten! ;-)

#winke

12

je genau, jetzt kannst du es noch chillig angehen. ;-)