Periode helles blut ohne schleim

Hallo,
hab am sonntag meine Periode bekommen.
naja helles blut aber ohne schleim und klumpen.
Montag auch noch und heute fast nichts mehr.
Da mein FA urlaub hat habe ich die vertretung angerufen.
Die meinte nur das seine Zwischenblutungen und die richtige mens würde noch kommen. neee.....oder
muss dazu sagen das ich keine Brustschmerzen, unterleibsschmerzen oder sonst was hatte/habe. was ich eigentlich sonst jeden monat habe.
Am 6. ist mein FA wieder da.
Bis dahin heißt es warten.
kennt das jemand?
Gruß

meine periode war auch zwei tage helles blut ohne schleim oder sonstiges.

LG

hi!!!
warst du beim arzt?
Stimmt was mit den hormone nicht oder so????

ich weis nur das es meine periode war, weil ich heute nen test gemacht habe, also 5 tage nach dem ersten tag der mens..

beim arzt war ich nicht, denn mir gehts gut.

LG

Hallo


ein paar Beiträge unter Dir habe ich fast das gleiche Problem und habe eine gute Antwort bekommen. Schau doch mal :-)

Bei mir wirds wohl ne Hormonstörung sein, da ich ja meinen Eisprung ganz genau weiß.
Weißt Du genau, wann Dein ES war?

hi!!!
laut OVU am 9.8.

und wie lang ist dein zyklus?

weitere 10 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen